Beiträge von handymaniac

Re: Hallo ich bin der Tune!

Zitat

Original geschrieben von Tune
    ...
    ich wollte mich hier erstmal vorstellen!
    Also ich bin der Tune!:top:
    ...

...dann solltest Du auch etwas mehr über Dich schreiben...

:D ;)

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Hey, dass keine nicht Sofort Kaufen! Angebote erwünscht sind, sollte ein Junior Guru aber wissen! Im Prinzip könnte man sonst alle Angebote die mit 1 € starten posten, also hätte dieser Thread dann keinen Sinn mehr!

:p

handymaniac

Studier' mal gaaanz genau das Angebot - vielleicht kommst Du dann drauf warum ich das gepostet habe... ;)

Hi Fans,

zunächst mal allen ein gutes neues Jahr! [Es kann ja nur besser werden...]

Jetzt wollen wir es aber angehen und endlich das 1. Treffen im Jahr 2004 planen. Mein Vorschlag ist der 25. Januar im Ravenstein (kann ich noch nicht fest zusagen, da das Ravenstein noch geschlossen hat). Gewohnte Uhrzeit wäre 18:00 h.

Teilnehmer:

Angaben OHNE Gewähr! ;)

Für alle Neulinge:

Das Ravenstein ist im Gebäude des Frankfurter Turnvereins von 1860 - Adresse und ggf. Telefonnummer findet Ihr auf der Homepage.

Anregungen, Wünsche? Bitte posten!

In eigener Sache:

elgo:

Denkst Du bitte an das Handy?

Mooney:

Denkst Du bitte an die Klappe für's 7110?

Träumerli:

[Edit]
    Denkst Du bitte an die Piel Frama Tasche?
    Das hat sich erledigt - meine paßt prima und Piel Frama gefällt mir immer besser :)
    [Edit2]
    Eigentlich wollte ich Dich ja an den Akku erinnern - und an die DVD-Hülle und an Monster AG und ...

Das wär's erstmal.

:)

handymaniac

Hallo Carola, hallo Erik,

ich beglückwünsche Euch zum erfolgreichen Abschluß Eures 40-wöchigen Projekts ;) - hoffe, dass es der Mama und dem Zwerg den Umständen entsprechend gut geht. Ansonsten kann man Euch ja nur zu dem perfekten Timing gratulieren [wieder ;)]. Wie sich der Zwerg dazu stellt, dass er kurz nach Weihnachten und kurz vor Sylvester Geburtstag hat, wird sich noch weisen... Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen Gesundheit und - falls wir uns nicht mehr hören - einen guten Rutsch ins Jahr 2004!

:)

Marcus

P.S. @ Erik: Ich empfehle in Zukunft nur noch die Verwendung von "sabberdichten" Handies :D

P.P.S.: Wir wollen Bilder!!!

P.P.P.S.: Wir wollen wissen, ob's ein Bub oder ein Mädl ist ;)

P.P.P.P.S.: Wir wollen wissen, wie sie / er heißt!

Ich habe kürzlich einem Bekannten ein Bluetoothmodem (56k) installiert - funktioniert einwandfrei - oder geht's nur um Telefonie?? - dann solltest Du das vielleicht im Titel editieren lassen...

;)

handymaniac