1.000 Postings?
Da wird doch was fällig!
![]()

Bitteschön und Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1.000 Postings?
Da wird doch was fällig!
![]()

Bitteschön und Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
UN?
Ich würde vorschlagen, dass wir am 25.01.2004 unser 12. Frankfurter Treffen abhalten...
![]()
handymaniac 
Das ist eine Unverschämtheit! ![]()
Mit Sicherheit habe ich UN?, oder aber etwas ausführlicher gefragt - niemals und? - und eine ausführlichere Frage als das hessische UN? kann man ja wohl kaum stellen...
[Daniel hilf' mir :D]
handymaniac 
Wie kann man nur an Weihnachten Geburtstag haben
- naja, inzwischen hast Du Dich wohl daran gewöhnt...
Trotzdem herzlichen Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Suche ein möglichst neues Gehäuse (komplett und mit Tastaturfolie) für ein Ericsson T20e. Bin auch für Tips dankbar, wenn jemand einen Händler kennt, bei dem noch eins rumliegt...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Läuft Deine sonstige "Planung" wenigstens gut?
Habe Deiner Gemalin eine SMS geschickt.
Mit solchen 'Andeutungen' kann Erik nichts anfangen - ich spreche aus eigener Erfahrung...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
... Ihr könntet ja wenigstens mal posten, dass ihr nicht kommt
...
Okay, ich habe vor, nicht zum Treffen zu kommen...
handymaniac 
Mein Nachbar (auch bei TT angemeldet) hat was gaaaanz tolles zu Weihnachten bekommen. Während wir zusammen in der Christmesse waren, wurde in seine Wohnung eingebrochen :(. Wäre der Dieb nicht von einem anderen Nachbarn entdeckt und vertrieben worden, wäre noch mehr als die Videokamera weggekommen - 2 Taschen standen schon gepackt im Flur...
In diesem Sinne:
Fröhliche Weihnachten!
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
...Soso, da hat man Dich also zum Moderator geschlagen...
He He
Sir Krähe ![]()
Herzlichen Glühstrumpf!
![]()
handymaniac 
Ich zitier' mich mal selbst:
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
...Filmlänge nur begrenzt durch die Größe der Highspeed-SD Karte...
Mit meiner Kodak DX 6490 hab' ich z.B. schon 4 Minuten am Stück gefilmt - allerdings nur als MOV...
![]()
handymaniac