Beiträge von handymaniac

Bist Du Dir sicher, dass Du eine Videokamera brauchst? Mit den neuen Digitalkameras kann man inzwischen auch filmen - ich habe z.B. eine von Kyocera mit "RTUNE Bilddaten-Prozessor" - macht 30 Bilder pro Sekunde in 640x480 (AVI-Datei) - Filmlänge nur begrenzt durch die Größe der Highspeed-SD Karte. Meiner Ansicht nach bist Du mit einer Digitalkamera, die auch filmen kann, flexibler als mit einer Videokamera mit der man auch fotografieren kann...

;)

handymaniac

Hi Fans,

da die Resonanz auf meinen Vorschlag (Sonntag, 14.12.) sehr gering war und sich auch in Bezug auf eine Orga bezüglich Treffen im Eisgrub wenig tut, haben Gunther (Träumerli) und ich beschlossen, am 14.12. ein "inoffizielles" Treffen im Ravenstein abzuhalten. Wer Lust hat zu kommen, der kommt - wer nicht, eben nicht. Wir werden ab ca. 18:00 h im Ravenstein sein und es uns gut gehen lassen :D.

;)

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Äh, die letzten beiden Treffen in MZ waren jeweils am 30.12.. Und genau das war auch der Gag dabei.
    :rolleyes:

Ich zitiere mal:

Daraus folgt:

Letztes Jahr war das Treffen am 29.12. ...

Hast Du (Jochen) alleine am 30. dort gesessen und auf die anderen gewartet? :D

Des weiteren hatte ich ja um Vorschläge gebeten - wir können uns, falls die Mehrheit es wünscht (und wir ins Ravenstein können) auch am 28.12. treffen...

:rolleyes:

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Bis zum spontan zu organisierenden Jahresabschlusstreffen Ende Dezember - diesmal wohl auch in Frankfurt statt in Meenz :top:

Gute Nacht!
    Daniel

Ich berufe mich mal auf Daniel und wollte anfragen, ob tatsächlich Interesse an einem Jahresabschlußtreffen besteht.

Also:

Interesse?

Wann?
    Vorschlag von mir: 14. Dez. - wäre zu klären, ob möglich.

Ich denke, dass es wenig Sinn macht, noch näher an Weihnachten zu rücken - früher ist auch kaum möglich - aber DUSA hat ja geschrieben, dass wir spontan sein sollen...

:D

Also, meldet Euch und schreibt, ob Ihr Interesse / Lust habt - ich werde auf jeden Fall nächste Woche im Ravenstein klären, wann es möglich wäre...

:)

handymaniac