ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich darf leider aus gesundheitlichen Gründen eigentlich nix trinken.

![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich darf leider aus gesundheitlichen Gründen eigentlich nix trinken.

![]()
handymaniac 
Ein echter
?
Herzlichen Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Re: TT Jahrestreffen in Köln, was geht am Vorabend (Freitag)?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
... die schon am Fr. in Köln sein werden ...
schon
Ha, da lachen ja die Hühner!

Ich bin bereits heute angereist!
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
OH! Da hab ich mich wohl etwas ungenau in der PN ausgedrückt :o Und Du hast mein letztes Posting (siehe vorherige Seite, 2 Postings über Deinem) wohl nicht genau gelesen :apaul:
Naja, immerhin wirst Du so morgen Dein (blaues :D) Wunder erleben: laminiert sind die Dinger schon - a 6 Stück in einer DIN A4-Hülle bzw. a 4 Stück in einer DIN A5-Hülle :cool: Mein Cheffe meinte nur etwas abfällig: "Sind Sie jetzt hier der offizielle Schildermeister, oder was?"Naja, normalerweise macht diese "niedere Arbeit" ja auch jemand anderst (auf dessen Abwesenheit ich ja auch den ganzen Vormittag gewartet hatte ;)) - aber dann sind die Namensschilder ja auch für Teilnehmer, nicht für privat...
Kurzum Dag: nix mehr laminieren, nur noch auseinanderschneiden
Super, Daniel!
Hoffe, dass Du mir verzeihen kannst, dass ich schon nach NRW gedüst bin - in Köln war ich heute auch schon kurz...
![]()
handymaniac 
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
![]()
handymaniac 
Na, da will ich mich doch anschließen...
Herzlichen Glückwunsch!
![]()
Hat Dein Nick eigentlich was mit der Jahreszeit zu tun?
![]()
handymaniac 
Ich wollte ja eigentlich schonmal die NASA bitten, denn hier in meinem Zimmer muss sich zuweilen ein instabiles Wurmloch auftun, wo die verschiedensten Dinge auf nimmer Wiedersehen in eine andere Galaxie verschwinden...
Ich glaube, dass das manchmal in meine Waschmaschine wandert - wäre vielleicht eine Erklärung wo die Socken bleiben...
![]()
Wenn ich es schaffe, werd ich die Dinger allerdings handymaniac mitgeben - in ihn hab ich mehr Vertrauen als in die Post...
Ich danke Dir!

Was trinkst Du?
![]()
Maggus
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Ich benutze wohl schon zu lange die SPVs![]()
Muß ich das verstehen?
![]()
hm 
[Edit]
Oder soll das heißen, dass Du nicht mehr weißt wie man Ericsson schreibt, weil Du es so lange nicht mehr benutzt hast :eek: :eek: - dann schau mal in Deine Vitrine ![]()
Packe noch ein dünnes schwarzes von Motorola drauf.
Meld, winsel, Finger heb!
Ich, haben will...
![]()
Herzallerliebster Jochen, falls noch keiner das Motorola haben will...
![]()
Marcus
Ericsson

Hey, da ist ja noch einer, der die "alten Herren" im Alter noch übertrifft...
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

handymaniac