ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Schwamm drüber
...aber bitte einen trockenen...
![]()
...sonst hat Mooney das nächste Wasserproblem...
![]()
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Schwamm drüber
...aber bitte einen trockenen...
![]()
...sonst hat Mooney das nächste Wasserproblem...
![]()
![]()
handymaniac 
...als Alternative zur 'großen' HD wäre mir auch mit 'ner kleinen (ab etwa 5 GB) aber bitte nur 9,5 mm hohen 2,5" HD gedient - günstig und funktionierend sollte sie schon sein...
![]()
handymaniac 
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Evtl. kommt auch die Gebäudeversicherung des Hauseigentümers ins Spiel, da die Hausrat nur die Schäden an "losen" Gegenständen ausgleicht.
Frag am besten mal Deinen Versicherungsmenschen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Hab' ich was anderes geschrieben?
![]()
handymaniac 
Hallo Thorsten,
auch ich hatte jetzt mehrere Monate mit einem Wasserschaden in meiner und in der unter mir liegenden Wohnung zu tun...
![]()
Die regulierende Versicherung war die meiner Vermieterin (Hauseigentümerin). In meinem speziellen Fall ist evtl. etwas von der Fa. Siemens zu holen - Verursacher war nämlich bei mir die fast neue Spülmaschine...
Deine Hausratversicherung bezahlt nur Schäden an Deinem Hausrat.
Deine Private Haftplichtversicherung würde für die Schäden in den anderen Wohnungen aufkommen, falls Du der Verursacher wärst...
![]()
Marcus
...möglichst von Toshiba, evtl. Hitachi und nicht zu alt.
![]()
Angebote bitte per PN.
![]()
handymaniac 
Mal BTT:
Wollen wir jetzt etwas machen, oder nicht? Könnte nämlich auch eine Kleinigkeit mitbringen...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Das setzt aber voraus, dass der nette Herr in der Küche einen Custom-for-DUSA-made Kaiserschmarrn zaubert:...
Na, dann werden wir doch mal ein Wort mit dem 'Chef de cuisine' reden...
![]()
hm 
Ooops, hab' ich da was von 1.000 Postings gelesen?
Da wird doch was fällig...
...such...
...wühl...
...tipp...
![]()
Büddeschööön:

...und Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Auch aus Frankfurt ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Bis zum 8.11. kann ich ja nicht schreiben - Du stehst nicht auf der Teilnehmerliste...
![]()
handymaniac