Ich konnte mich im Mai/Juni diesen Jahres problemlos über T-Online einwählen - die Kosten habe ich dann ganz normal über meine private Rechnung bezahlt - im Krankenhaus mußte ich nur die täglichen Gebühren zahlen...
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich konnte mich im Mai/Juni diesen Jahres problemlos über T-Online einwählen - die Kosten habe ich dann ganz normal über meine private Rechnung bezahlt - im Krankenhaus mußte ich nur die täglichen Gebühren zahlen...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nach dem Desaster bei Aral spare ich mir das.
???
Also ich hab' meinen Ball von Aral...
![]()
...und jetzt sammel ich eben bei Shell.
Why not?
![]()
handymaniac 
Re: Seid ihr schon Fans von Bernd dem Brot?!
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Bernd ist teilweise das beste Fernsehprogramm, dass man abends findet. Und Bernd ist mittlerweile schon Kult!!!
Immer wieder interessant, wie leicht mancher glücklich zu machen ist und wie schnell irgendwas/~wer einen sog. "Kult"status erlangt...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Beim Bund nennt man das übrigens "niedrigste Gangart": Mit der Nase eine Furche ziehen und mit den *** wieder zuschaufeln.
Damit kennst Du Dich offensichtlich gut aus...
![]()
handymaniac 
Deine Bilder kann ich nicht sehen ![]()
--------------------
Ich kann noch ein Bild vom Juli diesen Jahres nachreichen:

Ein Hai am Strand von Calais.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Carsten
(nach Diktat wieder zur Augenpflege auf der Couch)
...da hättest Du aber doch wenigstens den Server laufen lassen können...
![]()
handymaniac 
Hallo Björn,
auch aus Frankfurt alles Gute zum Geburtstag!
![]()
handymaniac 
Zusage
Hi Fans,
einige haben mich gebeten, Dirk hat mich gezwungen
- wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, werde ich zum Treffen kommen!
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :cool: .
Dem möchte ich doch zustimmen!
Ich kann das ganze Hickhack und die Diskussion kaum verstehen oder nachvollziehen. Im Vorfeld gab es eine kleine Diskussion über die Lokalität, aber irgendwann war die Entscheidung für das Bankers gefallen - Punkt - dazu sollten wir stehen. Dass es jetzt sogar zu einer Absage kommt - schade. Ich bin dafür im Moment relativ entschlossen doch zu kommen - Dag ich werde mich melden ;). Für mich sind 20,-- EUR oder die Lokalität absolut nebensächlich - ich komme wenn, dann wegen der Leute! Das "Verlangen" einige von Euch Pappnasen wieder zu sehen wird immer stärker und deshalb will ich an einer Lösung basteln, um zum Treffen zu kommen.
Jetzt möchte ich nochmals Toerk zitieren und Euch bitten, dass Ihr Euch alle wieder lieb habt!
![]()
handymaniac