Hallo Carsten,
ca. 00:30 h und noch keiner hat Dir gratuliert? ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Die schlauen Sprüche und Danksagungen kommen dann noch von den anderen...
![]()
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Carsten,
ca. 00:30 h und noch keiner hat Dir gratuliert? ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Die schlauen Sprüche und Danksagungen kommen dann noch von den anderen...
![]()
Marcus
2.000?
Das heißt doch
, oder?
![]()
Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Danke!
Hi Fans,
mangels einer Flatrate bedanke ich mich hier pauschal bei allen Gratulanten und nicht bei jedem einzeln
- bitte nicht böse sein. Ich habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut. Natürlich gab es auch einen leckeren Whisky (keinen der hier abgebildeten) :D.
Vielleicht gibt es ja demnächst die Gelegenheit sich mal wieder 'live' zu sehen - soll heißen, dass ich daran bastle vielleicht eventuell gegebenenfalls doch noch zum Jahrestreffen zu kommen - zumindest haben einige TT'ler gestern auf dieses Ziel hingearbeitet... ![]()
CU
handymaniac 
Hallo Martin,
auch aus Frankfurt ein herzliches

![]()
handymaniac 
Na, da muß ich mich doch anschließen.
Alles Gute zum Geburtstag!

handymaniac 
Hallo Gunther,
auch wenn Dein Profil es nicht verrät :D. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 3x. Geburtstag! ( Das genaue Alter ist dem Autor bekannt, wird aber nicht verraten
). Auch Du wirst Dich noch an dieses "hohe Alter" gewöhnen ;). Bleib' so, wie Du bist - auf dass Dein "Treffenzähler" auch weiterhin über Deinem Postingzähler liegt :D. Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du in Zukunft von weiteren finanziellen Tiefschlägen verschont bleibst - damit Deine Handysammlung stetig weiterwächst...
CU
Marcus 
Abgesehen davon, dass wir diese Diskussion schon einmal geführt haben - nur so viel: Bei einem Angebot ohne Preis klicke ich oben rechts auf das Kreuz und das Thema ist für mich erledigt...
![]()
handymaniac 
Inventar?
Schon abgeschrieben?
![]()
Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Na, zum 18. muß man doch gratulieren ![]()
Herzlichen Glühstrumpf!

handymaniac 
Auch aus Frankfurt alles Gute zum Geburtstag!
![]()
handymaniac