Ein schneller Glückwunsch zum Guru aus Frankfurt!

handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein schneller Glückwunsch zum Guru aus Frankfurt!

handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von equinox
...da der Ticker für mich inzwischen eine Wichtigkeit wie ein Fussel auf dem Sofa hat ...
Lass das mal jemanden mit Putzfimmel lesen :D.
Trotzdem Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
Ich sage mal zu 80% zu...
Ein Lebenszeichen von Thorsten :eek:
...und dann noch eine 80%-Zusage :eek: :eek:
Freut mich :top:
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von victor
...
dann dürfen die Namensschildchen aber auch nicht fehlen.
...
Willst Du die machen?
![]()
handymaniac 
Na, da will ich doch nicht fehlen und dem "Bayernküken" ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren...
![]()
handymaniac 
Warum tut sich hier eigentlich so gar nix?
:eek:
handymaniac 
Hi Fans,
Träumerli und ich haben am Freitag mal ein kleines Testessen veranstaltet. Wir waren absolut begeistert und haben mehr oder weniger beschlossen, das nächste Frankfurter Treffen hier abzuhalten:

Genauer:

Drinnen sieht's so aus:

Es handelt sich um die Kneipe vom Frankfurter Turnverein von 1860 (was sich bei den Preisen bemerkbar macht :D). Lage: Direkt links neben dem ehemaligen Lucyfer - also Pfingstweidstr. 7 in Frankfurt (direkt am Zoo).
Termin: Sonntag, 21.09. ab 18:00 h
Teilnehmer:

Euer
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Wundert mich, das hier so wenig Reaktion drauf ist :confused:
Ein wirklich grossartiger Schauspieler!
Tja, was soll man dazu sagen? Die ganzen alten und guten Schauspieler sterben langsam aus
- das ist der Gang der Zeit.
Irgendwann sind wir auch dran.
handymaniac 
Der Nickname kommt wahrscheinlich nicht von ungefähr... ![]()
Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Passend zum Thema:
Träumerli und ich haben das Teil am Freitag bei Saturn auf der Berger Str. in Frankfurt gesehen. Sollte mit 1 GB Microdrive 299,-- ? kosten (Simmt das so, Gunther?)...
![]()
handymaniac 
[Edit]
Mit ein wenig suchen findet man das Teil für 189,-- ? bei http://www.digitalo.de - sonst liegt der Preis bei ca. 600,-- ? :eek: