Hab's jetzt erst gesehen - von mir hättest Du auch eins bekommen...
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab's jetzt erst gesehen - von mir hättest Du auch eins bekommen...
![]()
handymaniac 
Hechel, hechel...
Kurz bevor Dein Geburtstag vorbei ist, will ich doch auch noch schnell gratulieren!
![]()
handymaniac 
Aus dem Werbe:
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Wir haben hier noch ein paar SE/// Summerpacks.
Beachmatte/Keylace/Frisbee
Preis 15,90
Gruss ZM
Also nur die Badematte...
![]()
handymaniac 
Nützlich wäre vielleicht gewesen, wenn Du geschrieben hättest, welche Karten Du suchst... ;). Ich bin schon länger auf der Suche nach einer preiswerten SD-Karte für meinen PDA. Die besten Angebote waren bisher:
256 MB von Kingston (!) für 75,-- EUR incl. Porto bei eBay
512 MB von SanDisk für 179,-- EUR bei Conrad
![]()
handymaniac 
Die Metro hat diese Woche (noch bis 29.08.) ein Komplettset für brutto 451,24 EUR im Angebot:
[Edit]
Link und Bild gelöscht, da Angebot vorbei...
![]()
handymaniac 
Re: Daniel Küblböck hat heute Geburtstag!
Ich antworte mal auf gut Hessisch:
UN?
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich hätten nur eine Technische Frage. Wiso hat dieses Teil nur 3 Zylinder und was für Auswirkungen hat das auf des Laufverhalten. Recht kultiviert kann dann ja der Lauf nicht sein.
Da irrt der Martyn :D.
Meine BMW - schon etwas betagter hat auch "nur" 3 Zylinder - der Motor läuft absolut g**l - das sagt jeder, der die 3- und 4-Zylinder Modelle der K-Reihe kennt - warum er nicht mehr gebaut wird
- die Leute wollen halt immer mehr und größer und ... - was ja wieder zu der Triumph mit 2,3 Liter Hubraum paßt - außerdem hat Triumph Erfahrung mit 3-zylindrigen Motoren...
![]()
handymaniac 
Die Fragestellung von "dr zuzelbach" ist halt seeehr unglücklich. Natürlich braucht man kein Motorrad mit über 2 Liter Hubraum - die Frage hätte man aber vor längerer Zeit bei der Boss Hoss schon stellen können... Mann braucht aber vielleicht doch so ein Motorrad :D. Außerdem ist die Triumph wunderschön und wenn ich das nötige Kleingeld hätte...
![]()
handymaniac 
Dazu fällt mir nur eins ein:
Sommerloch!
Der Artikel ist ja wohl nur für Arme... ![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Jann
Hi, ich werd mir dann wohl auch den Cyberhome 505 zulegen.
Meiner ist heute gekommen - Amazon liefert wie immer schnell und zuverlässig
- hab' erst mal ein Update geladen - jetzt kann er auch Foto-CDs - erster Eindruck:
:top:
handymaniac