Getestet wird aber die Desktopvariante - der 270er (Netbookvariante) taucht nur in ein paar Tabellen auf. Ich habe mich diesmal einfach für den Spruch 'Probieren geht über Studieren' entschieden.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Getestet wird aber die Desktopvariante - der 270er (Netbookvariante) taucht nur in ein paar Tabellen auf. Ich habe mich diesmal einfach für den Spruch 'Probieren geht über Studieren' entschieden.
![]()
Ich hab' mich gerade mal durchgeklickt - die Verfügbarkeit wird Dir pro Modell angezeigt - einfach mal selbst nachschauen, da ich nicht weiß, welches Modell.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Die wichtigste Info findest Du allerdings hier *klick* vom Cheffe gut versteckt im Forum "News & Infos", also da wo wirklich niemand reinguckt
Stümmt ![]()
In A&K habe ich gesucht - bei N&I nicht :o
Nu is'es ja geklärt. Da JoPi seine PNs nicht liest, weilt er wohl im Urlaub. Cheffe hatte ich gestern ne PN gesendet - leider auch keine Reaktion... Mal sehen - vielleicht findet sich ja noch ein dienstbarer Geist.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Dann muss man wohl Prioritäten setzen...
Die Prios sind gesetzt.
Ich organisiere schon ewig die Treffen und erlaube mir einfach die Frage, warum diese Änderung gemacht wurde und dass sie die Orga eines Treffens sehr erschwert.
Danke für die tollen Antworten - verschwendet doch nicht unnötig Eure Energie - ein Deep-Link wäre nett - oder einfach die Antwort. :eek:
Außerdem hatte ich vorher gesucht.
Da mein Acer One zu mir unterwegs ist und hoffentlich ganz ganz bald eintrifft, kann ich bald einige Fragen beantworten. Ich habe übrigens da die Linuxvariante mit 1,5 GB RAM und 8 GB SSD gewählt, externer Slim-DVD-Brenner und erstmal 8 GB SDHC liegen schon hier und warten auf ihren Einsatz...
![]()
handymaniac 
Sorry, ich bin Channelmanager in einer wesentlich größeren Community und habe nicht die Zeit 7 Seiten zu lesen um irgendwo einen versteckten Hinweis zu finden. Tatsache ist, dass diese Änderung Mist ist.
Gruß
Im Prinzip steht schon alles im Betreff.
Wenn ich ein Treffen organisiere und die Teilnehmerliste - die meist im Eröffnungsposting steht, nicht mehr anpassen kann, ist das schlichtweg Mist. Warum wurde das geändert?
*grummel*
handymaniac 
ALSO:
TT-Treffen Frankfurt
am: 13. Juli 2008 (Sonntag)
um: 18:00 h (ab ~)
Ort: Pistazie, Frankfurt am Main http://www.pistazie-ffm.de
Teilnehmer:
- Marcus (handymaniac)
- Daniel (DUSA)
- Tobias (tobix)
- Elmar (elgo)