-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
P.S.: E-Grill geht ja mal gar nicht.....das ist zwar schon ein Weichei-Camp, aber ein wenig Stolz haben wir dennoch 
Dann möchte ich aber auch ein Faß sehen, in den Du den Zapfhahn einschlägst und ohne technisches Gedöns das Bier zapfst.

-
Zitat
Original geschrieben von rb68
...Kennt ihr in der fc diese super dolle Suchmaschiene? 
Nö, ich kenn' nur Maschine.
:p
Aber trotzdem danke für den Link - die Dinger kenne ich nämlich - nur den Namen nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von Conny
wozu braucht man denn bei einem Elektrogrill einen Anzündkamin??
Ich weiß gar nicht, was ein 'Anzündkamin' ist.

-
Zitat
Original geschrieben von alpha
[small]Betonung liegt auf gab.[/small]
Klar, die hast Du alle gekauft.
*duw*
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
...
Ach ja, UMTS-Versorgung war gar nicht gegeben, oder?
Irgendwer wollte doch das DSL vom Platz anzapfen.....
...
Das is'n Jahr her - meinst Du nicht dass sich da vielleicht was getan hat?

-
In der fotocommunity gibt es Channelmanager und Admins - ich vermute mal, dass der Channelmanager hier mit einem Moderator vergleichbar ist. Ein Channelmanager betreut einen Channel - ich z.B. Natur - also den Bereich in dem Fotos von Bienchen, Blümchen, etc. eingestellt werden...
Seit dieser ehrenamtlichen Tätigkeit kann ich nachempfinden, was die Jungs hier leisten - mit dem 'kleinen' Unterschied dass die fc mehr als 500.000 User hat...

-
Das sieht beim Wind aber harmlos aus - im Vergleich zum (sehr schönen) Acer.
*schnief*
-
Nur mal ein ganz kurzes Feedback - bin leider im Stress.
Gerät ist da. Verarbeitung ist gut, Gerät ist schön, Tastatur genial.
Aber:
Acer hat ein Rad ab - um das RAM-Modul einzubauen, muß das Gerät komplett zerlegt werden - ohne Anleitung und danach wahrscheinlich auch ohne Garantie :(. Ich habe Cyberport angeschrieben. Mal sehen, wie die Reaktion ist. Auf jeden Fall werden die Geräte mit Beipack-RAM nicht mehr angeboten.
Meiner wird zurück gehen und auf dem nächsten steht dann wohl MSI - wegen der Displaygröße...
Später mehr.
-
Re: Re: Re: Re: Re: ....
Zitat
Original geschrieben von alpha
...
Zudem spekuliere ich darauf, dass die weiter bleischwer im Regal liegen bleiben.
Und dann runtergesetzt werden.
Und das noch vorm Angrillen beim Camp :cool:
Na supi - dann kommen 10 Leute zum Camp und bringen so ein Ding mit - wenn wir dann auch alle 10 anschließen bricht bestimmt die Stromversorgung zusammen...
[Notizzettel]
Notstromaggregat einpacken
[/Notizzettel]

Marcus
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
...Höhle mit Flachbildschirm sozusagen...
'Camp' 2009?