Der große Infothread: Acer Aspire One

• Nur mal ein ganz kurzes Feedback - bin leider im Stress.

Gerät ist da. Verarbeitung ist gut, Gerät ist schön, Tastatur genial.

Aber:
    Acer hat ein Rad ab - um das RAM-Modul einzubauen, muß das Gerät komplett zerlegt werden - ohne Anleitung und danach wahrscheinlich auch ohne Garantie :(. Ich habe Cyberport angeschrieben. Mal sehen, wie die Reaktion ist. Auf jeden Fall werden die Geräte mit Beipack-RAM nicht mehr angeboten.

Meiner wird zurück gehen und auf dem nächsten steht dann wohl MSI - wegen der Displaygröße...

Später mehr.

Too old to die young

• Moin,

ich als nutzer eines Eee 4G werde solangsam neugierig was der Acer so drauf hat.

Gibt es hier vielleicht jemanden der einen Eee 4G sowie einen Acer A. One besitzt, nutzt und vor und nachteile mitteilen kann?!?

Ich habe mich in den letzten Tagen auf diversen Seiten umgesehen um die mittlerweile doch vielen Netbooks zu vergleichen. Doch ich muss immer auf nummer sicher gehen und von benutzter der Geräte selber die pro und contras erfahren ;)

Ich muss sagen das ich bisher mit meinem Eee 4G sehr zufrieden bin. Ich nutze das Gerät als zweitgerät für Couch und Bett mit 1GB Ram den ich sogar als totaler Laie selber einbauen konnte :top: Was mich allerdings stört ist das kleine Display beim Surfen und Pokern im Netz, daher mein interesse an dem Acer bzw evtl an dem Eee900.

MfG
    HT

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• lol beim Msi wirst du das gleiche erleben, sie Medion Akoya Mini(baugleich).

Ramwechsel = Halbes Gehäuse zerlegen.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hat irgendein Netbook nen Expresscard Slot für meine web'n'walk Card Express II oder ist sowas für zukünfitige Netbooks wahrscheinlich?

So zu Weihnachten wäre das was tolles :).

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    Hat irgendein Netbook nen Expresscard Slot für meine web'n'walk Card Express II oder ist sowas für zukünfitige Netbooks wahrscheinlich?

So zu Weihnachten wäre das was tolles :).

HP2133 hat doch einen Card-Slot. Ist halt nur extrem schwierig derzeit eins zu bekommen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!