Ich seh nix
- nur:

Wer hat eine Idee?
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich seh nix
- nur:

Wer hat eine Idee?
![]()
handymaniac 
...da schließe ich mich doch an und gratuliere dem TT-Obernörgler zu 4.000 Postings.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Nicht zu vergessen: 3(?) Badehosen, Handtuch, Moorhuhn, Whiskey und die gute alte Türkenhose ;).
Ich zitiere jetzt mal unseren ausdauernsten und liebsten Camp-Mod:

![]()
handymaniac 
Ich befürchte, dass Du Probleme mit einer CD bekommst - von mir sind z.B. 35 Bilder, bzw. 33,5 MB an Dich unterwegs - wenn ich jetzt an die 125 Bilder von Hannes, etc. denke, könnte eine CD knapp werden... Wenn Du die Bilder bearbeitest (Bildgröße, Komprimierung), solltest Du bitte unbedingt auf Qualität und eine Mindestgröße von z.B. 1280 Pixeln achten (natürlich nur bei Bildern die eh nicht kleiner sind).
Ach ja, ich hätte auch gerne eine CD (unter o.a. Bedingungen - ich hab' nämlich (fast) alle Bilder die's im WWW gibt - aber eben auch nur in dieser Größe).
Wie ist das mit der Abwicklung?
![]()
handymaniac 
Ich wohne (leider) nicht in Köln, kenne somit die örtlichen Lokalitäten also nicht - aber vielleicht gibt es ja eine Brauerei oder eine größere Kneipe (eventuell sogar eine mit einem Nichtraucher-Bereich?) mit entsprechenden Räumlichkeiten. In einem Saal z.B. verteilt sich der Rauch durch die entsprechende Höhe viel besser...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Guido
Aug 11 10:03:59 <xxx> handymaniac hatte einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, ein riesen Zelt, einen riesen Sonnenschirm und einen Staubsauger mit...
Ich bin natürlich etwas erstaunt, dass mein Camping-Inventar Anlass für einen Chat ist :eek: - ich kann die Liste aber gerne vervollständigen
:
Man ersetze Staubsauger durch Wasserkocher, nehme dann noch einen Zweiplattenkocher, einen Gaskocher, einen BW-Spaten, eine elektrische Pumpe, zwei Tische, zwei Hocker (nur sehr kurzfristig - gell Pezzy-Bär), einen Stuhl, eine Kühlbox, eine Luftmatraze, zwei Schlafsäcke, einen Laptop, einen Brenner, eine Digi-Cam, fünf oder sechs Handies, ... dazu - dann stimmt die Sache schon eher.
![]()
handymaniac 
Für einen Raucher ist das Thema Nichtrauchen nicht nachvollziehbar, für einen Nichtraucher ist der Gestank evtl. erträglich - ich aber bin Nicht-mehr-raucher und ich habe extreme Probleme mit der nicht vorhandenen Luft.
Ich war beim ersten Jahrestreffen dabei und kann mich an tränende Augen, extrem schlechte Luft ("zum schneiden") und fürchterlich stinkende Klamotten erinnern. Für mich war das halt der ausschlaggebende Grund, letztes Jahr nicht zum Treffen zu kommen - meine Entscheidung.
Wenn Plant aber nun wegen seiner dann hochschwangeren Frau darum bittet, nicht zu rauchen, finde ich, dass zumindest eine vernünftige Alternative gesucht werden sollte. Ich bin mir sicher, dass es noch mehr Nichtraucher gibt, denen es ebenfalls stinkt.
Dazu kommt ein weiterer Punkt: So gut mir persönlich das Bankers gefällt - es ist für Veranstaltungen dieser Größe einfach ungeeignet.
So, vielleicht gibt es ja noch ein paar objektive Meinungen...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber sonst gibt es keine Probleme, ja?!
Die Frage muß natürlich von einem Raucher kommen...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
BTW: Wenn das so voll wird wie im letzten Jahr müsst ihr aber Platz für die Schwangere Frau machen! Und: geraucht wird draussen...
Gruß
plant
Voll unterschreib!
Der Gestank war für mich der Hauptgrund, letztes Jahr nicht zum Jahrestreffen zu kommen!
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von MaPi
handymaniac:
Ich habe am Sonntag mittag meine Bilder schon rein, und auch geschrieben das man sie hier finden kann.
Gruß Markus
Deine Bilder fehlen halt leider in der Aufstellung von Guido - außerdem hatte ich ja bereits auf diesen hier hingewiesen:
:apaul:
![]()
handymaniac