It´s big and it´s blue and it has reached 4000 postings: Alles Gute, Kay!

• BigBlue007 hat die 4000 voll! :top:

Einige werden sagen...
    !
    Aber ich rufe zurück:

Deshalb will ich Dir alles Gute zum neuen Titel wünschen, Kay!
    Danke für Deine tollen Testberichte, Deine wertvollen Ratschläge und Deine Kämpfe für das Recht im Forum! :D;) ... :)!

Bleib uns bitte für immer erhalten (wobei ich mittlerweile befürchte, dass sich daran eh nichts machen lassen wird! :D;)) und bereichere das Forum weiter mit Deinen Beiträgen - es macht Spaß sie zu lesen!

:)

Viele Grüße aus Schwanewede

Chris

PS:
    Raff Dich mal auf und komm zum Jahrestreffen! ;)

• ...da schließe ich mich doch an und gratuliere dem TT-Obernörgler zu 4.000 Postings.

:D

handymaniac

Too old to die young

• @ Kay

auch von mir einen herzlichen Glücksstrumpf! ;)

*edit* und sich Chris anschliess*

M

Bigblue007 ihr nächster Auftrag führt Sie im November 03 ins beschauliche Köln.....

Hier ist die Akte *Eyes Only*

Ich gehe davon aus, das Sie wieder erfolgreich sind!

:D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• -->Stimmt Kay. Dein Erscheinen ist sozusagen schon fest gebucht.

Als Programmteil, so alá:

18:00, Lesung von Kay aus seinem neuesten Testknaller. Danach Autogrammstunde :D

Danke für Deine Beiträge :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Moin Kay,

auch von mir Glückwunsch zu vielen interessanten Beiträgen gegen den Strom. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Von mir auch einen dicken Glückwunsch! :)

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..." --> Wenn einer diesen Satz mit Leben füllt, dann Kay. :top::D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi Kay !

Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen und Dir vor allem für die tollen Testberichte meinen Dank sagen. Die sind echt gut und ich lese diese immer wieder gerne.

Auch Deine Tipps und Tricks hier im Forum sind bisher immer sehr hilfreich gewesen. Auch dafür danke.

Bleib uns hier bei TT noch lange erhalten und lass Deine Beiträge immer so schön gewürzt wie bisher.

So long !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich sag' es mal mit den Worten von Oscar Wilde:

Zitat

Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten.

also, irgendwas mußt Du schon richtig gemacht haben ;)

Laubi

Viel Spaß (und Erfolg) weiterhin bei der Troll Jagd :D

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!