Na, da empfehle ich doch mal Ägypten - ca. 6 Stunden Flugzeit und auch im Oktober herrliches Badewetter.
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, da empfehle ich doch mal Ägypten - ca. 6 Stunden Flugzeit und auch im Oktober herrliches Badewetter.
![]()
handymaniac 
Ähm, da steht
ZitatLEIDER nicht ausgemustert
- also ist doch von 1 bis 3 (?) alles möglich, oder?
![]()
handymaniac 
Lieber Daniel,
auch analoge Fotos müßten doch so langsam, allmählich, eventuell, gegebenenfalls, unter Umständen - huch, das entwickelt sich ja zu einer "plant-Zusage" - fertig sein, odä?
![]()
handymaniac 
Hat Nokia einen neuen Designer? Die Geräte werden ja tatsächlich wieder interessant...
![]()
handymaniac 
[Edit]
Danke für die Bilder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
handymaniac:
Wo ist das Bild aufgenommen ?
Letztes Jahr im September in Schottland - dieses Bild speziell auf der Insel Arran.
![]()
Sorry für OT ![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Könntest Du mal ein Bild (in original Auflösung) posten, es würde mich interessieren, wie gut eine 1.4 MP Rolei ist.
Wenn Du auf das kleine Bild klickst, bekommst Du das "Original" - nein, Original kann nur ich, da das Originalbild nur mit der Rollei-Software gelesen werden kann...
Achtung! Das Bild hat 1,2 MB - aus diesem Grund kann ich es auch nicht all zu lange stehen lassen, da mein Webspace lansam knapp wird ![]()
Bin sehr zufrieden - in letzter Zeit nutze ich die Rollei wieder öfter als meine CoolPix 5000...
Dann habe ich Rollei und Leica verwechselt, sorry!
Ich war nur sehr erstaunt, dass einer dieser wirklich renomierten Hersteller Labelt.
Nein, hast Du nicht - die meisten Rollei-Digital-Kameras werden nicht von Rollei hergestellt, aber andere Firmen bauen überhaupt keine eigenen...
![]()
handymaniac 
[Edit]
Dingens & ITSE:
Voll unterschreib!
Habe mich damals sehr über Sony und die Einführung des Memory-Stick geärgert. Der Ärger ist geblieben. Mein Favorit heißt CF. ![]()
Liebe Mods,
ab in's Werbe~ damit ![]()
[Edit]
[/Edit]
Muss suchen - irgendwie fehlen mir plötzlich gespeicherte Favoriten ![]()
handymaniac 
Wobei Polaroid,Rollei, (IMHO auch Leica), und Kodak
keine Digitalkameras bauen, sondern bauen lassen (z.t. auch dort, wo Jenoptik Ihre Quarkknipsen fertigen lässt.
Ach ja?
Meine Rollei wird in Braunschweig gebaut.
Bitte nicht immer verallgemeinern...
![]()
handymaniac 
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

![]()
handymaniac 
Da schließe ich mich doch dem Ober-Senior-Guru-Inventar-ObersterPosterVorDemHerrn-Jopi an:
Herzlichen Glückwunsch!
![]()
handymaniac