-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
...
Deutsche denken und halten sich meistens für so klug und hacken ständig auf uns rum und beschimpfen uns als Parasiten und Spaghetti's, Kanaken oder sonst wie!
...
...und das ist kein Vorurteil?
:eek:

handymaniac 
-
Beispielsweise bei einer Schiffstaufe, bei Richtfesten und auf jüdischen Hochzeiten wird Glas zerbrochen...

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Hier steht, dass es im Juli kommt. Interessant wär, wie viel Speicher es hat!
Das Ergebnis Deines Links:
Zitat
Error
com.broadvision.bvgs.vodafone.portal.action.browse.VFBrowseAction missing request parameter "channelId"
:confused:
handymaniac 
-
Du suchst etwas besonderes?
Bitteschön:

Letztes Jahr in Schottland fotografiert. Ach ja, wegen der Optik solltest Du das Preisschild dran lassen...

handymaniac 
-
Das hatten wir schon in diesem Thread - in dem Du auch gepostet hattest - warum ein neuer Thread?
:confused:
handymaniac 
-
Darf man trotzdem noch gratulieren?
Der Threadtitel war leider wenig aussagekräftig - im Gegenteil - wenn man die 80er voll mitgelebt hat, hat "Major Tom" eher eine andere Bedeutung... 
Also:
Alles Gute zum Geburtstag!
...und gib uns doch wenigstens die Chance zu gratulieren :D.
handymaniac 
-
Na, da gratuliere ich doch! Wenigstens tuen die TT'ler etwas für die Sicherung der ständig sinkenden Renten ;). Bei meinen beiden Söhnen bin ich aus dem, was Dich jetzt erwartet, seit Jahren raus
- wünsche trotzdem viel Spaß - bei einem Jungen mußt Du dann wahrscheinlich bald auf Deine Handys achten... 
Alles Gute!
handymaniac 
-
Glückwunsch!
Hallo Dirk,
auch aus Zentraldeutschland, äh Frankfurt ein ganz herzlicher Geburtstagsgruß in die Schweiz. Ich freue mich schon auf's Camp (bei hoffentlich besserem Wetter als momentan) und denke, dass wir Deinen Geburtstag dann noch "begießen" werden...

Marcus
-
Ich war seit Jahren nicht beim Dentisten - schlechte Erfahrungen...
"Unserem" TT-Zahnarzt gratuliere ich natürlich gern...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Um euch mal neidisch zu machen, denn ich habe heute meins bekommen 

Auch haben will!

handymaniac