-
So ein Schwachsinn...
Wenn ich die Äußerungen von einigen "jüngeren" Postern hier lese wird mir richtig schlecht 
Ein türkische Hochzeit ist absolut sehenswert! Ich war bisher auf 3 türkischen Hochzeiten und fand es jedesmal schön - vor allem interessant. Da kann man witzige Beobachtungen machen - z.B. die ganzen Cola-trinkenden Frauen ( chico: Ich nehme an, Du weißt was ich meine
). Niemand hat von mir erwartet, dass ich der Braut Geld an's Kleid hefte - im Gegenteil. Man freut sich einfach, wenn deutsche Freunde kommen... Außerdem bedeutet eine türkische Hochzeit einfach nur 
Die Leute, die hier solche Bedenken äußern, sollten wirklich besser zu Hause vor der Glotze sitzen bleiben und "Schöne Heimat", o.ä. schauen...
[jetzt hätte ich gerne ein Gif mit den 3 Affen]

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Hmmm, irgendwie bin ich im falschen Thread gelandet. Sollte eigentlich hier hin.
handymaniac: Warte ich helfe dir mal auf die Sprünge:*plonk*
*klick*
Ansonsten empfehle ich dir: *klick* :p
Echt witzig!
Schade dass Du keinen Spaß verstehst. Du solltest vielleicht mal auf die Smileys und deren Bedeutung achten.
handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Gibt es da eigentlich sowas wie einen Fahnenmast (ist doch ein Jugendcampingplatz, oder)? Habe nämlich eine Quam-Fahne, die mal wieder an die frische Luft müsste. Falls es keinen gibt, können wir ja einen bauen (Zeltlagernostalgie).
Was bitte ist Quam :eek:
?

handymaniac 
-
Wenn das so ist 
Vor einem halben Jahr fotografiert - Sonnenuntergang über Frankfurt:

handymaniac 
-
Wir hatten ja schon in einem anderen Thread festgestellt, dass Träumerli mehr Besuche auf Treffen als Postings bei TT zu verbuchen hat 
BTW:
Was ist eigentlich mit weiteren Fotos?

handymaniac 
-
Sonnenuntergang? Was ist das? 
Spaß beiseite - hier in Frankfurt merkt man eigentlich nur dass es dunkel wird... In ein paar Wochen bin ich wieder am Meer - dann gibt's hoffentlich auch mal wieder einen schönen Sonnenuntergang.
Vor ein paar Jahren in der Türkei fotografiert:

handymaniac 
-
Re: Ohne Worte!
Zitat
Original geschrieben von bent
...
*= Wie alt bissn du heud worrn? :confused:
(Falls ewwes grammatiggaalisch odder so falsch ist, JoPi???)
Schau Dir mal genau den Nickname von Daniel an...

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ist unter den TT'lern evtl. ein Jurist oder Jura Student, der mir mal ganz kurz helfen könnte?
Alex.
Ehrlich gesagt kann ich die ganze Diskussion über diesen speziellen Fall nicht verstehen. Obwohl mehrfach nachgefragt, wurde kein Link zu der Auktion geliefert - warum nicht? Im Mailverkehr oder zumindest auf dem Überweisungsbeleg des Käufers müßte die Artikelnummer zu sehen sein - warum wird diese nicht gepostet?
Solltest Du es in Erwägung ziehen, zum Anwalt zu gehen, bzw. hier Hilfe anfordern, mußt Du erst mal Fakten liefern. Wie willst Du Dich rechtfertigen, wenn Du keinerlei Unterlagen hast?
handymaniac 
-
Ich denke, dass hier schon alles gesagt wurde und zitiere mich mal selbst:
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Die Schachtel kann ruhig 5,-- oder 6,-- € kosten - geraucht wird dann immer noch - habe ich in GB gesehen. Schön wäre, wenn wir amerikanische Verhältnisse bekommen würden - rauchfreie Kneipen und Restaurants...

handymaniac 
P.S.: Endlich mal eine Erhöhung die mir absolut gar nichts ausmacht 
Alles anzeigen

handymaniac 
-
3.

Postings?
:eek:
Glückwunsch!

handymaniac