Beiträge von handymaniac

So ein Schwachsinn...

Wenn ich die Äußerungen von einigen "jüngeren" Postern hier lese wird mir richtig schlecht

Ein türkische Hochzeit ist absolut sehenswert! Ich war bisher auf 3 türkischen Hochzeiten und fand es jedesmal schön - vor allem interessant. Da kann man witzige Beobachtungen machen - z.B. die ganzen Cola-trinkenden Frauen ( chico: Ich nehme an, Du weißt was ich meine ;) ). Niemand hat von mir erwartet, dass ich der Braut Geld an's Kleid hefte - im Gegenteil. Man freut sich einfach, wenn deutsche Freunde kommen... Außerdem bedeutet eine türkische Hochzeit einfach nur

Die Leute, die hier solche Bedenken äußern, sollten wirklich besser zu Hause vor der Glotze sitzen bleiben und "Schöne Heimat", o.ä. schauen...

[jetzt hätte ich gerne ein Gif mit den 3 Affen]

:rolleyes:

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Gibt es da eigentlich sowas wie einen Fahnenmast (ist doch ein Jugendcampingplatz, oder)? Habe nämlich eine Quam-Fahne, die mal wieder an die frische Luft müsste. Falls es keinen gibt, können wir ja einen bauen (Zeltlagernostalgie).

Was bitte ist Quam :eek: :rolleyes: :D ?

;)

handymaniac

Sonnenuntergang? Was ist das? :rolleyes:

Spaß beiseite - hier in Frankfurt merkt man eigentlich nur dass es dunkel wird... In ein paar Wochen bin ich wieder am Meer - dann gibt's hoffentlich auch mal wieder einen schönen Sonnenuntergang.

Vor ein paar Jahren in der Türkei fotografiert:

:)

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ist unter den TT'lern evtl. ein Jurist oder Jura Student, der mir mal ganz kurz helfen könnte?

Alex.

Ehrlich gesagt kann ich die ganze Diskussion über diesen speziellen Fall nicht verstehen. Obwohl mehrfach nachgefragt, wurde kein Link zu der Auktion geliefert - warum nicht? Im Mailverkehr oder zumindest auf dem Überweisungsbeleg des Käufers müßte die Artikelnummer zu sehen sein - warum wird diese nicht gepostet?
    Solltest Du es in Erwägung ziehen, zum Anwalt zu gehen, bzw. hier Hilfe anfordern, mußt Du erst mal Fakten liefern. Wie willst Du Dich rechtfertigen, wenn Du keinerlei Unterlagen hast?

handymaniac

Ich denke, dass hier schon alles gesagt wurde und zitiere mich mal selbst:

:)

handymaniac