@JoPi:
Die "Anreise" dürfte ja auch nicht so lange dauern ![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@JoPi:
Die "Anreise" dürfte ja auch nicht so lange dauern ![]()
handymaniac 
Warum machst Du nicht ein Auto-Forum (lt. Deinem Profil Dein eigentliches Hobby - ich hatte in dem Alter ein anderes :D) und läßt uns hier bei TT einfach in Ruhe...
![]()
handymaniac 
Die Kosten sind zum einen regional bestimmt sehr unterschiedlich - zum anderen kommt es drauf an, ob Du einen Teenager aus der Nachbarschaft, eine(n) Studenten(in) oder einen Profi mietest. In allen Fällen wird aber normalerweise sofort Cash bezahlt. Meiner Meinung nach sollte es immer eine Person des Vertrauens sein... Die preiswerteste Möglichkeit sind i.d.R. Freunde, die ebenfalls Kinder haben - man wechselt sich dann eben ab.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
...Bin schon am überlegen ob oder ob nich
Dirk braucht aber 3 Socken - eine etwas größere und vor allem breitere für sein blankes Haupt.
![]()
Un jetzt ganz schnell 
handymaniac 
Kann erst jetzt antworten, da ich gerade aus dem Malepartus komme ![]()
ALSO
Da Ihr Euch solche Gedanken um meinen Whisky-Konsum macht, ich sogar von gewissen Nidderauern "verbessert" werde, muß ich doch noch mal Stellung nehmen.
Jochen hat mich angesprochen und mal wieder Whiskeyprobe geschrieben - daher habe ich korrigiert - denn wenn es um eine "Whiskeyprobe", politisch korrekt um ein "Whisky Tasting" geht, dann handelt es sich bei mir mit 99,5 %iger Sicherheit um Schottischen Whisky - also ohne -e-...
Verstanden, Herr Plantagoo?
Und egal iss höschstens n Handkäs - der stinkt von beide Seide gleisch...
![]()
de handymaniac 
Voll?
1000 voll?
Hä?
Du meinst 1000 x voll, oder was?
![]()
Oder geht's hier um Postings? Also, wenn's hier um Postings geht, dann würde ja etwas fällig werden...
...so was:

![]()
Glückwunsch zu 1.000 Postings!
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
...
Kostprobe: hessisches Fragewort mit zwei Buchstaben: ___
Das steht auf meiner Lieblingstasse ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
...
Jo, dachte mir das mit handymaniac schon. Hatte wohl mal wieder Whiskeyprobe bei knallender Hitze?! :confused::p
Mal ein bischen netter "Herr Piro".
1. Heißt das Zeug Whisky - ohne -e-
2. Im Moment nicht...
3. Eh nicht bei der Hitze...
4. War die Schlußfolgerung eigentlich logisch - wenn auch falsch...
5. Wenn Du hier eingebürgert werden willst, mußt Du das mit dem Handkäs lernen!
![]()
handymaniac 
Sebastian = halber JoPi = viertel handymaniac ? (aus JoPi's Sicht)
![]()
Huch, das Thema war ja ein ganz anderes...
![]()
Glückwunsch zur 5.000!
und
Weiter so!
![]()
handymaniac 
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es eben nicht um das manuelle Abgleichen - was im übrigen nicht nur über die Outlook.pst funktioniert - man kann auch ganz gezielt Ordner, den Kalender, Aufgaben etc. in einer .pst-Datei speichern und importieren. Hier geht es um den permanenten automatischen Abgleich - der mich im übrigen auch sehr interessiert da ich das gleiche "Problem" habe...
Wo bleiben die (richtigen) Lösungen?
![]()
handymaniac