ZitatOriginal geschrieben von Jochen
...Darmstadt/Langen/Dreieich...
Warum denke ich da an meinen Axim X5?
![]()
@JoPi: Willkommen in Hessen!
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
...Darmstadt/Langen/Dreieich...
Warum denke ich da an meinen Axim X5?
![]()
@JoPi: Willkommen in Hessen!
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
ich bin nicht unbedingt für 0,33l flaschen.
...
seraph
Keine Angst, Stephan - in den Smirnoff-Flaschen ist weniger...
:eek:
![]()
handymaniac 
Lustige Idee.
Ich würde allerdings gerne erst ein Foto sehen. Wie dick sind die Socken? Gibt's die dann auch in Größe 48?
![]()
handymaniac 
Badesalz?
:eek:
Viel zu harmlos!
![]()
Quietschboys!
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
handymaniac: Wir können am Freitag gerne zusammen zur Metro fahren (in Linden ist z.B. eine).
:top:
Danke, Daniel.
![]()
handymaniac 
Du hast Punkt 21 vergessen - Anfangen zu Sparen, damit man sich die Scheidung in ca. 6 Jahren leisten kann...
Ich spreche aus eigener Erfahrung - lebe seit Jahren getrennt und noch nicht geschieden. Statistisch gesehen dauern Ehen übrigens nicht mehr bis zum verflixten 7. Jahr, sondern sind bereits im 6. Jahr kaputt.
handymaniac 
...und wo bleibt der Millionengewinn?
![]()
handymaniac 
Bitteschön:

...und Glückwunsch zu 1.000 Postings!
![]()
handymaniac 
Ich klammere mich jetzt aus dieser Diskussion aus - sie führt zu nichts. Da werden z.B. Links von beugelbuddel angeführt, die er offensichtlich nicht mal gelesen hat - Beispiel Medienpark, etc.
Die GEZ-Gegner sind wohl nicht bereit von ihrem Standpunkt abzuweichen. Ich weiß, dass bei den ÖR erheblich gespart wird - aus eigener schmerzlicher Erfahrung...
handymaniac