ZitatOriginal geschrieben von Seraph
du bist doch schon fertig...... was soll ich da noch erledigen
Komm Du mir nach Laubach!

handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du bist doch schon fertig...... was soll ich da noch erledigen
Komm Du mir nach Laubach!

handymaniac 
Ich habe bis Ende 2002 insgesamt 3 1/2 Jahre bei einer Öffentlich Rechtlichen Anstalt gearbeitet und wundere mich immer wie gut sich doch Aussenstehende mit den Verhältnissen dort auskennen...
Man könnte das Ganze ja auch positiv sehen: Das ZDF "kauft" Beckenbauer für 0,-- € ein - wahrscheinlich hätte es selbst gar nicht die Mittel...
![]()
handymaniac 
schon erledigt
o2 can do...
...und ich?
![]()
handymaniac 
Wenn die Postbank das zahlt, ist Dein Threadtitel ja wohl absolut aus der Luft gegriffen - klingt so richtig schön nach BILD-Zeitung und wer die liest ist ja auch bekannt...
:flop:
handymaniac 
Das ist doch ein Fall für unseren Seraph...
Steeephaaan!
![]()
handymaniac 
D.h., dass Du uns dann auch morgen ggf. "sagen" kannst, wohin wir wieviel €uronen überweisen sollen, oder wie?
![]()
handymaniac 
Na, da wird doch was fällig:

Schittebön - und weiter so!
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
handymaniac: Hast du ne Metro-Karte und ne Metro um die Ecke?
Ja, ja.
Schau mal bitte auf Edit1 und Edit2 im vorigen Posting...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Ich habe keine Ahnung was des Zeug regulär kostet, aber wenn das günstig ist, dann kaufs da und schaffs ran.![]()
Bliebe das "klitzekleine" Problem der Finanzierung - mit ohne Job und chronisch leerem Konto...
![]()
Zu den georderten Mengen:
Klingt für mich nicht wirklich viel - hattest Du mal Kontakt mit Dirk wegen der konsumierten Mengen im Jahr 2002 aufgenommen?
![]()
handymaniac 
Edit1: Ist bei der Cola auch light dabei?
Edit2: Was kostet Smirnoff denn bei dem Getränkehoschi?