Sorry, aber außer mir werden hier (im Sony Ericsson Schnäppchen - Sammelthread) noch andere "allergisch" auf das Wort No*** reagieren...
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber außer mir werden hier (im Sony Ericsson Schnäppchen - Sammelthread) noch andere "allergisch" auf das Wort No*** reagieren...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von lart
naja, habe wg. den nokias angefragt: abholung soll möglich sein!!!:eek: :confused:
Was hat das mit S/O/N/Y zu tun?
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo handymaniac,
ich verwende wie Chris den Opera 7 auf meinem Rechner und habe eigentlich kein Problem mit dem Werbebanner:
Wenn Du genau hinschaust, müsstest Du sehen, dass da jetzt ein anderer Werbebanner ist - der bereitet bei mir auch keine Probleme...
![]()
handymaniac 
Chris:
Ätsch, jetzt war ich ein paar Millisekunden schneller... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Das BenQ wird nie auf dem europäischen Markt erscheinen.
BenQ stellt von Grund auf keine Mobiltelefone für den europäischen Markt her.
Das wird auch der Grund für die Präsentation auf der Cebit in Hannover sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Thread sollte geschlossen werden.
Entscheidest Du das jetzt?
handymaniac 
Hi Fans,
geht es nur mir so, oder nimmt der derzeitige Werbebanner bei Euch auch so viel Platz ein?

Auflösung 1152 x 864
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von void
Und wie "pumpt" man MP3s über einen Rechner in eine Anlage? :confused:
Die Daten (in diesem Fall mp3-Files) liegen auf dem Server. Der PC im Wohnzimmer dient nur dazu, die Daten vom Server über's Netzwerk in die Stereoanlage zu schaffen - vermutlich über den Audioausgang der Soundkarte...
![]()
handymaniac 
Hier das Bild von Saymen:

Ich kann leider nichts dazu sagen...
![]()
handymaniac 
Re: Re: Unser Dirk hat Geburtstag!
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
der böse hanymaniac hat UNSER bild geklaut *heul*!
Veto!
Das Bild habe ich fotografiert - das Copyright liegt also bei mir!
:p
handymaniac 
...hab' ich eben in dem "Spleen-Thread" auch gesehen.
Wenn ich mich nicht fürchterlich irre, wird jetzt der hier

fällig ![]()
Glückwunsch!
Wenn ich mir Deine Bilder in o.a. Thread so betrachte, bin ich überzeugt, dass Du Dich bei mir wie zu Hause fühlen würdest.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von dob
Ich glaub ich brech zusammen.....als 1-Personen-Haushalt hast du ne Anlage die wir sonst in nem kleinen Laden verbauen :eek: :cool:
Und die 00 is aufs Klo geschaltet, oder?¿
Lieber dob,
Du bist gar nicht schlecht - die Anlage hängt auf dem Klo - wie auch mein NTBA und 2 Schnurlostelefone - bis vor kurzem stand auf dem Örtchen auch noch ein Laptop zur Steuerung der Anlage...
![]()
handymaniac