Hi Fans,
geht es nur mir so, oder nimmt der derzeitige Werbebanner bei Euch auch so viel Platz ein?

Auflösung 1152 x 864
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Fans,
geht es nur mir so, oder nimmt der derzeitige Werbebanner bei Euch auch so viel Platz ein?

Auflösung 1152 x 864
![]()
handymaniac 
Bei mir ist das gleiche Problem, Bildschirmauflösung 1024 x 768, IE 6.0 als Browser.
Hallo,
Mit Opera 7 ist es genau das Gleiche, allerdings nicht ganz so drastisch:

Chris
Hallo handymaniac,
ich verwende wie Chris den Opera 7 auf meinem Rechner und habe eigentlich kein Problem mit dem Werbebanner:

Bildschirmauflösung ist beim 1280 x 1024.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo handymaniac,
ich verwende wie Chris den Opera 7 auf meinem Rechner und habe eigentlich kein Problem mit dem Werbebanner:
Wenn Du genau hinschaust, müsstest Du sehen, dass da jetzt ein anderer Werbebanner ist - der bereitet bei mir auch keine Probleme...
![]()
handymaniac 
Chris:
Ätsch, jetzt war ich ein paar Millisekunden schneller... ![]()
Hallo Ralf,
Dann warte mal bis der richtige Banner kommt, damit ist der neue "Umfrage"-Banner gemeint, den Du auf dem Bild von handymaniac sehr gut erkennen kannst.
Dann dürfte das bei Dir genauso aussehen!
Probleme gibts nämlich bei mir nur mit diesem bestimmten Banner!
Chris
Ich werde es entsprechend weitergeben, dann wird sich das morgen erledigt haben. ![]()
Hi,
und ich dachte schon, es laege an meiner Laptopaufloesung von 1024x768...
c ya
n3o
Also ich habe kein Problem mit diesem Werbebanner... ![]()
Hätte ja fast angenommen, einige der Poster in diesem Thread auch nicht...
![]()
*scnr* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Also ich habe kein Problem mit diesem Werbebanner...
Ich auch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!