Beiträge von handymaniac

Norbert:

Hoffe, dass Du Deinen Spleen nicht übertreibst... ;)

Merlin:

Kann man da von einem Spleen sprechen?

Festnetz:
    Ich habe eine T-Concept XI721 mit 4 internen S0-Bussen und 8 analogen Anschlüssen versehen mit etlichen schnurgebundenen und schnurlosen analogen und ISDN-Telefonen - alles für den 1-Personen-Haushalt :D - Faxkombi ist natürlich auch vorhanden - da fällt mir ein: mein T-View muß ich auch mal wieder installieren... Gesurft wird per WLAN und DSL

:rolleyes:

Mein 2. Spleen ist etwas flüssiger:

Ansonsten bin ich "vollkommen normal".

:D

handymaniac

...der Link funktioniert auch nicht...

Gibt's denn eigentlich ein schönes TT-Theme in Blautönen?

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich habe am Mittwoch noch die letzte Abi-Prüfung (mündlich: Religion!) ...

Zählt das auch für's Abitur? :D

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wobei ich denke, dass die Bilder oben auf Seite 10 wirklich nicht schlecht sind, ... die Katze ist ganz klar zu erkennen! :D ...

...ohne Lupe gerade so zu erkennen - reicht aber noch nicht für den Lucky-Starschnitt.

:)

handymaniac

P.S.: Durch die Abi-Vorbereitungen bist Du natürlich entschuldigt - ansonsten wären ein paar Daten aber ganz nett gewesen (Gewicht, Standbyzeit, Größe, ... von Lucky - ändert sich ja wohl täglich) ;)

Re: Fax-Spam, Werbefaxe - was kann man tun?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    ...
    Bekommt ihr auch solche Spam-Faxe?

Grüße SpeedTriple

...leider ja :(

Habe jetzt die entsprechende Faxnummer deaktiviert (war meine alte) und hoffe, dass ich endlich Ruhe habe - das beste wäre wohl, wenn das Fax nicht ankäme - bei mir kommen (kamen?) diese Faxe immer am Wochenende (Samstags?).
    Wenn es sich bei Dir tatsächlich um eine "geheime" Nummer handelt, kann es a) nur sein dass diese Nr. vorher schon eine bekannte Faxnummer war oder b) Dich einer Deiner "lieben" Bekannten ärgern will/wollte und die Nr. irgendwo angegeben hat...

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Dann hoffe ich, daß Du mit dem Ding nie einen Unfall hast, denn wenn Deine Versicherung den Roller genauer unter die Lupe nimmt, kriegst Du keinen müden Cent...

...nicht nur das - sie zahlt auch nicht für den angerichteten Schaden - außerdem Fahren ohne Betriebserlaubnis, Fahren ohne Führerschein...

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von LittleBrother
    hier hab ich die preise für nen 50erSchein gefunden! Klick

Da mich die Preise etwas schockieren, habe ich mal nachgeschaut:

Fahrschulpreise in Frankfurt

Die Preisunterschiede (zu Dachau) sind ja wohl der Hammer...

Ich habe vor über 20 Jahren 680,-- DM für die Klassen I + III bezahlt...

handymaniac