Re: Multifunktions-Handys sind nicht besonders "handy"
ZitatOriginal geschrieben von Plusius
...
Nokia ist halt das beste! :top:
:flop:
Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Multifunktions-Handys sind nicht besonders "handy"
ZitatOriginal geschrieben von Plusius
...
Nokia ist halt das beste! :top:
:flop:
Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
handymaniac 
Re: lindenstrasse
Zitat
Darf ich dieses Zitat in Zukunft verwenden - in meiner Signatur oder so?
![]()
handymaniac 
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir.
![]()
handymaniac 
Es geht wohl eigentlich um Moritz A. Sachs der den Klaus Beimer spielt - Benny Beimer ist ja schon vor Jahren abgetreten...
![]()
handymaniac 
Na, da mach' ich doch mit...

Gruß aus Frankfurt!
![]()
handymaniac 
Jetzt setzt doch den armen Dirk nicht zusätzlich unter Druck - es wird mit Sicherheit keinen Termin geben der allen paßt...
![]()
handymaniac 
Re: Auflistung Bluetooth Handys ?
ZitatOriginal geschrieben von go-zilla
...
Ericsson
...
DBA-10 für T20s, T20e, T28, T29, R320, R310, A2618s, A2628s
...
Der DBA-10 funktioniert auch problemlos am T300!
![]()
handymaniac 
Ich habe ein Notebook weil ich digital fotografiere, außerdem zum surfen im Garten oder auf dem Balkon, wenn ich unterwegs bin, um Telefonanlagen zu programmieren, um bei TT-Treffen Logos auf Handies zu spielen, um auf dem TT-Camp zu surfen...
![]()
handymaniac 
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cyphercom
Super Jochen !
Das hättest du mal früher posten können! Und ja ich mache mich Locker! denn immerhin hättest du mal richtig lesen können oder ! ZUMINDEST mal den Leuten hier eine Aufklärung schildern können damit wir nicht wie die Affen dumm stehen JOCHEN!!!!!!!und uns als Betrüger betiteln lassen die leere Kartonagen Verkaufen !
Zudem komme ich runter wann ich will und nicht wann du es mir sagst nur weil du unsre Überschrift MANIPULIERST muss ich nicht Kriechen OKAY!!!!! JOCHEN!!!!!
MFG
Karina
Rad ab? :eek: :eek: :eek:
Das ist ja wohl nicht der hier übliche Ton! Könnt Ihr Euch nicht ein anderes Forum suchen und da rumpöbeln?
handymaniac