Beiträge von handymaniac

Ich finde diese Reaktion absolut daneben! Du willst hier eine Pappschachtel und eine Handytasche verkaufen (wahrscheinlich für viel Geld) - dann schreib das auch so!

handymaniac

Die Schachtel kann ruhig 5,-- oder 6,-- € kosten - geraucht wird dann immer noch - habe ich in GB gesehen. Schön wäre, wenn wir amerikanische Verhältnisse bekommen würden - rauchfreie Kneipen und Restaurants...

:)

handymaniac

P.S.: Endlich mal eine Erhöhung die mir absolut gar nichts ausmacht :D

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Wie wärs mit nem anständigen Blitz?

1. Nach Einsatz des Blitzes hat die arme Katze einen Schock für's Leben :eek:

2. Stell Dir mal Chris' Handy mit dem o.a. Blitz vor :D - der Kerl soll anständige Lottozahlen aussuchen, gewinnen und sich dann 'ne vernünftige Digicam kaufen...

handymaniac

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, WilliW !

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Du kannst Dich trösten, denn Du bist zwar schon ziemlich alt, aber noch nicht so alt, wie einige andere hier (*schielRüberZubungenstock* :D;)) ...

...bin ich froh, dass ich nicht erwähnt wurde... Na ja, bin halt auch schon jenseits von Gut und Böse :rolleyes:

BTT:
    Happy Birthday to WilliW!

handymaniac

Ich kann nur wieder feststellen, dass das Camp-Motto in den obigen Postings zu 100% erfüllt wird!

:D :D

Man(n) sind wir wieder OT! ;)

handymaniac

Das haben wir ja gerne - nicht nur, dass Du mir Schläge androhst ;) - viel schlimmer - Du hast gestern keine neuen Bilder gepostet... - passt Lucky nicht mehr auf den Sensor Deines "Kastrats, das in ein Plastikgehäuse mit 10er-Tastatur verpackt wurde"??

:D :D

handymaniac

Wir können ja die Frage an unseren Oberorganisator Dirk weiterreichen - vielleicht sorgt er ja für ein extra Frauenzelt - weit weg von uns schnarchenden Männern...

:D

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Meine Freundin evtl hat sie heute gesagt, aber nur wenn sie net allein als nicht-Handy-fetischist rumhockt :)

...dann vergiß bitte den Dackel und Deinen Hausmeisterhut nicht ;)

Alles für den Dackel, alles für den Club!

:D

handymaniac