-
Zitat
Original geschrieben von cyphercom
Hallo!
Ich find Eure Reaktionen einfach nur:flop:
Ich verstehe nicht ganz wieso hier von den Geräten gesprochen wird?? Diese sind nur zu Deko zwecken mitfotografiert worden. Es geht hier nur um die Packung und die Ledertasche, was ganz deutlich drinsteht. Diese Ware ist nur für Sammler geeignet!
Also von mir nochmals ein grosses :flop:
Gruss
Robert
Alles anzeigen
Ich finde diese Reaktion absolut daneben! Du willst hier eine Pappschachtel und eine Handytasche verkaufen (wahrscheinlich für viel Geld) - dann schreib das auch so!
handymaniac 
-
Die Schachtel kann ruhig 5,-- oder 6,-- € kosten - geraucht wird dann immer noch - habe ich in GB gesehen. Schön wäre, wenn wir amerikanische Verhältnisse bekommen würden - rauchfreie Kneipen und Restaurants...

handymaniac 
P.S.: Endlich mal eine Erhöhung die mir absolut gar nichts ausmacht 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Wie wärs mit nem anständigen Blitz?
1. Nach Einsatz des Blitzes hat die arme Katze einen Schock für's Leben :eek:
2. Stell Dir mal Chris' Handy mit dem o.a. Blitz vor
- der Kerl soll anständige Lottozahlen aussuchen, gewinnen und sich dann 'ne vernünftige Digicam kaufen...

handymaniac 
-
[UndHochDamit]
Warum gibt's keine Bilder mehr? Nur noch Lotto spielen im Kopf?

handymaniac 
-
Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, WilliW !
Zitat
Original geschrieben von me too.
Du kannst Dich trösten, denn Du bist zwar schon ziemlich alt, aber noch nicht so alt, wie einige andere hier (*schielRüberZubungenstock* :D;)) ...
...bin ich froh, dass ich nicht erwähnt wurde... Na ja, bin halt auch schon jenseits von Gut und Böse 
BTT:
Happy Birthday to WilliW!

handymaniac 
-
Hallo Soenke,
auch aus Frankfurt

handymaniac 
-
Ich kann nur wieder feststellen, dass das Camp-Motto in den obigen Postings zu 100% erfüllt wird!

Man(n) sind wir wieder OT! 
handymaniac 
-
Das haben wir ja gerne - nicht nur, dass Du mir Schläge androhst
- viel schlimmer - Du hast gestern keine neuen Bilder gepostet... - passt Lucky nicht mehr auf den Sensor Deines "Kastrats, das in ein Plastikgehäuse mit 10er-Tastatur verpackt wurde"??

handymaniac 
-
Wir können ja die Frage an unseren Oberorganisator Dirk weiterreichen - vielleicht sorgt er ja für ein extra Frauenzelt - weit weg von uns schnarchenden Männern...

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Meine Freundin evtl hat sie heute gesagt, aber nur wenn sie net allein als nicht-Handy-fetischist rumhockt 
...dann vergiß bitte den Dackel und Deinen Hausmeisterhut nicht 
Alles für den Dackel, alles für den Club!

handymaniac