Okay, dann spare ich mir das Gratulieren - es gibt nur den hier:

![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, dann spare ich mir das Gratulieren - es gibt nur den hier:

![]()
handymaniac 
Da das Umleiten bei D1 nichts kostet (also von D1 zu D1), habe ich eine permanente Umleitung "im Kreis" - früher mit 4 Karten, momentan 3 - dadurch ist es egal welches Handy ich dabei habe...
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
...
Brainstorm: Du legst es ja geradezu an, von handymaniac wieder eins auffe Mütze zu bekommen
![]()
Trotzdem gibt's noch das "Original" und Glückwünsche von mir:

![]()
handymaniac 
Re: Foto im Spiegel, Ausgabe 17
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Hey Ho!
Das Foto oben von Seite 43 mit dem grünen Plakat wollte ich euch nicht vorenthalten. Habe es eben beim Durchblättern mal entdeckt.
:cool:
Sehr wahrscheinlich ist es noch zu früh für mich - ich verstehe Dich nämlich nicht - von welchem Foto redest Du?
![]()
handymaniac 
Ich muss jetzt auch mal nachfragen - ich habe hier gepostet (so sollte man es ja in den anderen Threads machen), ich habe eine PN geschickt und ich habe gemailt - alles vor 19:00 h - bisher keine Antwort...
...was'n lose?
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Öhm...nö! Die scheint dabei zu sein!
Wo?
Falls Du das nierenförmige meinst - das ist keine Metallbox - die ist auch nicht gemeint...
![]()
handymaniac 
Ich hätt' gern eins. Habe Dir eine PN geschickt - irgendwo muß ich aber auch noch Deine eMail-Adresse haben...
![]()
handymaniac 
SUPER Einsatz - danke!
me too.:
Du Postingschinder
![]()
*** PLONK! ***
Wie viele Karten gibt's denn momentan -> aktueller Zähler?
![]()
handymaniac 
Ich zitiere mal aus dem ursprünglichen Thread:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von voicestream
Versand 4,90 € (versichert UPS Standart)
Deustches Ladekabel --> JA !
Deustches Menue --> Nein ! (Hat Expansys auch nicht...ist aber updatefähig auf deutsch !
VOICESTREAM
...
Bei mir ist leider nur ein Stecker dabei und der paßt nur in den USA ![]()
handymaniac 
[Edit]
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Hätte eventuell noch Interesse.
Würde aber auch noch gerne wissen wie es mit der Garantie aussieht und wann die Geräte hergestellt wurden und ob schon jemand Blauzahn ausprobiert hat (mein altes R520m hatte nämlich nen defektes BT-Modul)?
Habe das Gerät problemlos mit meinem HBH-10 gekoppelt. Soft- und Hardwareversion von meinem Gerät stehen weiter vorne.
[/Edit]
Wenn der Postmann 2x klingelt...
...der UPS-Mann hat sogar 4x geklingelt - dafür ist mein Schätzchen jetzt da
- ich kann gar nicht verstehen wieso ich das damals verkauft habe ![]()
handymaniac 
[Edit]
Bevor die Fragen kommen:
Software ist R2K, Made in Sweden, Hardware R2C (?)
[/Edit]