Beiträge von handymaniac

Außen hui, innen pfui!

Könnte es sein, dass sich das Zitat "Außen hui, innen pfui" gar nicht so sehr auf die Features, sondern auf das Aussehen bezieht?

Von außen gefällt mir das Teil nämlich sehr gut, MMS etc. sind mir Wurst da das sowieso alles viel zu teuer ist. Aber als ich dann das Bild in aufgeklapptem Zustand sah, dachte ich nur: Schade, dieses Handy werde ich mir doch nicht kaufen - innen (insbes. die Tastatur) total häßlich.

:(

handymaniac

[Edit]

Ich stelle mal das Objekt der Kritik hier rein - wenn man das Handy außen und innen betrachtet, hat man den Eindruck, dass es von 2 Designern entworfen wurde:

Für ein größeres Bild einfach auf das obige Bild klicken - beim großen Bild erhält man den Eindruck, dass der Kunststoff innen sehr "preiswert" wirkt.

[/Edit]

Re: UPS

Dem kann ich nur zustimmen - mein Ärger ging auch nicht gegen voicestream sondern lediglich gegen UPS - über die ich mich schon öfter geärgert habe...

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    .
    .
    .
    Ach ja: "ich will ja nicht nörgeln Komma aber" einige Fotos sehen schwer danach aus, als hätte da ein gewisser Blitz nicht gezündet... Man sieht jedenfalls, dass unser Flashman nicht anwesend war :D

[Grummel]
    Das ist Absicht - der interne Blitz an der Nikon ist fast nicht zu gebrauchen - minimale Reichweite und im Nahbereich alles überbelichtet - deshalb schalte ich ihn meistens aus.
    [/Grummel]

[Edit]
    Bembel und Äppler sind ja wohl deutlich zu erkennen!

:apaul: ?

;)
    [/Edit]

;)

handymaniac

Bei mir hat immer Spickzettel schreiben geholfen - wenn man sich so intensiv mit dem Stoff beschäftigt (möglichst stark komprimiert alles Wichtige auf einen kleinen Zettel) braucht man oft den Spickzettel gar nicht mehr, weil der Stoff sitzt...

:)

handymaniac

P.S. Lieber lernen und ggf. eine nicht sooo gute Note, als eine 6 für einen Täuschungsversuch.