Beiträge von handymaniac

Hi Fans,

nein, Ihr habt kein Treffen verpaßt. Irgendwie hat es sich so ergeben, dass heute im Malepartus folgende TT'ler erschienen um Spareribs zu vernichten:

- Senegambia + "bessere Hälfte"
    - Schlafmaus
    - plantagoo + "bessere Hälfte"
    - Träumerli ( am Samstag dann in Stuttgart ;) )
    - handymaniac

Damit Ihr wißt was Ihr verpaßt habt:

War ein sehr netter Abend.

handymaniac

Ok Ok Ok

Nachdem nun schriftlich (hier, per SMS, Fax, Telex, eMail, Brief) und fernmündlich für den 18. Mai gestimmt wurde, lege ich hiermit den Termin fest.

18. Mai, ab 18:00 h im Malepartus

Das Eröffnungsposting werde ich editieren - für die Überschrift findet sich hoffentlich ein Mod, Admin o.ä. :D

;)

handymaniac

Der Ärger mit UPS geht wieder los :mad: - die Ware wurde u.U. bereits gestern abgeholt - da die Daten aber erst seit heute im System sind, gilt Abholung heute - Lieferung erfolgt dann Montag zwischen 8:00 und 18:00 h oder Dienstag zwischen 8:00 und 18:00 h :mad: (Ein Postreiter/Ponyexpress wäre schneller).

Da ist die Post - auf die viele so schimpfen - 3 x schneller und bei Abholung an der Packstation 1.000 mal bequemer...

:rolleyes:

handymaniac

Dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.

Gratulieren darf man nicht!

Trotzdem Glückwunsch - Ätsch!

Nächster Titel? Wie wär's mit Kiste, Urne oder Asche? :D

Ich hätte ja 10.000 vorgeschlagen, aber dann las ich das:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Auch von mir ein dicker Nicht-Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön! :top:

Ich überlege derzeit, welchen Titel wir für das 11.111te Posting vergeben könnten. Hoch im Kurs steht derzeit "TT ist mein Leben!".

Titelvorschläge - siehe oben - die 11.111 ist "genehmigt" ;)

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Man müsste vielleicht noch einen kleinen Anreiz schaffen:
    me too. ´s Ukulele dürfte auch noch ein paar Euros mehr bringen, neben seinem gigantischen Postingarchiv...
    CYa Guido

Die vergißt er doch eh immer!

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Vermutlich gar nicht.
    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Sein PC postet ganz alleine.
    2. er hat etwa 20 unterbezahlte Hilfsareiter angestellt, die an mehreren PC's für ihn Posten.

:D

Punkt 2 ist geklaut!

;)

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Versand wird / oder wurde mit UPS !

Schade.

Da hätte ich lieber 2,-- € mehr bezahlt und mein Paket spätestens morgen aus dem Automaten der Post geholt. So steht die Lieferung zu unmöglichen Zeiten (und schon gar nicht Samstags) wieder in den Sternen...

handymaniac