Mehr ist dazu nicht zu sagen!
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Mehr ist dazu nicht zu sagen!
![]()
handymaniac 
jetzt geht's leider OT weiter - Sorry an die anderen.
Jetzt überleg' Dir mal bitte was bei so einem Angebot an Gewinn übrig bleibt - wenn dann viele Besteller so handeln wie Du und den Lieferanten mit Anrufen nerven, dann sagt sich eben dieser Versender: Warum verzichte ich nicht einfach auf die 2,50 und erspare mir den ganzen Ärger... Ich bin mir sicher, dass das bei einigen schon so oder so ähnlich gelaufen ist.
Mit zunehmendem Alter fällt es übrigens leichter mal etwas länger zu warten. Wenn Du wirklich sooo ungeduldig sein solltest, mußt Du halt zum Laden um die Ecke gehen und 'etwas' mehr zahlen...
handymaniac 
Santini & maretzky:
Meint Ihr, dass Euer Dialog hier irgendwie hilfreich ist? Wenn ich ein Gerät zu solch einem günstigen Preis bekommen kann, dann muß es ja wohl möglich sein, etwas darauf zu warten - ich vergleiche das mal mit Aldi - wenn ich zu Aldi einkaufen gehe, muß ich mit einer langen Schlange rechnen.
Wichtig ist doch, dass die Ware i.O. ist, oder?
![]()
handymaniac 
Herzlichen Glühstrumpf!

![]()
handymaniac 
Das macht bisher 2 Pro und ein Kontra - ich warte noch etwas ab...

handymaniac 
Für Punkte und schnöden Mammon gibt es jetzt wohl genug Abnehmer - wenn Ihr irgendwelche Handies verschenken möchtet, weil sie nur in der Ecke liegen - die nehme ich dann gerne...
![]()
handymaniac 
Re: Shop für WLAN gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Max123
Suche einen guten shop im Raum Frankfurt-Darmstadt-Aschaffenburg für WLAN.
Diese Aussage ist viel zu pauschal.
Was ist Gut?
- Günstige Preise / keine Beratung
- Gute Beratung / Preis egal
- Große Auswahl
- Speziallösungen
- Ware auf Lager
- ...
Da gibt's 1.000 Möglichkeiten.
Vielleicht solltest Du auch noch schreiben was Du suchst.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
.
.
.
Oh, wri sind OT.
Macht nix - man muß auch mal schwärmen können ![]()
Frage zum 7. Treffen:
im Malepartus ist von Freitag, 25.04. bis Sonntag 27.04. Spare Ribs - Essen. Ich finde, dass das lecker klingt - falls Interesse besteht, versuche ich für den 27. einen Tisch zu bekommen.
UAWG
handymaniac 
...ebenfalls CF und SD hat der Dell Axim - dafür hat er halt etwas mehr internen Speicher und kostet weniger :D.
Bin sehr zufrieden.
handymaniac 
@plantxxx:
Da mußte Dein Mac ja mal richtig arbeiten
- sind wie immer ein paar nette und ein paar unmögliche Bilder dabei...
handymaniac