-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
...und ich hänge hier wieder auf der Arbeit und muss mich mit so-called Promis mit teilweise ziemlichen Starallüren herumschlagen. 
Ich hoffe, wenigstens ihr hattet viel Spaß... 
Gruß, Mooney 
War wie immer sehr nett - der Grillteller war :top:
Mooney:
Warum nimmst Du Dir nicht etwas Staubzucker mit zur Arbeit?

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
@ hpo
Habe mal per PN geantwortet.
Sonst sind wir wieder im Werbeforum. 
Gruß ... Andreas
Es gibt aber vielleicht noch mehr Leute die das interessiert...
Ich bitte dann auch um eine PN.

handymaniac 
-
"Anschiss"
Nicht anwesend trotz Zusage waren:
- Doc-b
- parabuthus (besonders dicker Anschiss - er weiss schon warum)
- mazie

handymaniac 
-
Schon wieder ein

:eek:
Glückwunsch zum 2.000sten Posting!

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von Triple6hater
Für was brauch der so viel geld ? Naja, sagen wir mal nicht Kollege, sondern Klassenkamerad.
550€ langen doch voll und ganz. Er bekommt den Wagen von der Mutter gezahlt. Und wohnt in einer Wohnung in der er keine Miete zahlt ?
Aber wieso 170€ kindergeld und dazu noch Wohngeld ?
"Viele Arbeitslose wollen ja arbeiten"
Da lach ich ja nur. Wer so viel Geld bekommt der will doch garnicht arbeiten. Und Jobs gibs immer. Selbst wenns nur in einer Fabrik Teile zusammenstecken ist. Seit ihr selber arbeitslos, oder wie könnt ihr die so in Schutz nehmen ? Ausserdem habe ich doch einen grund mich aufzuregen. Schließlich gehen 40 % meines Gehaltes an den Staat.
Hoffentlich stellen die das Arbeitslosengeld bald mit der Sozialhilfe gleich. Dann freue ich mich aber.
Ich kenn einen der ist mittleweile 7 Jahre arbeitslos. Dabei könnte er locker einen Job bekommen. Und der Bruder von einem Kumpel schreibt auch immer Assibewerbungen damit er keinen Job bekommt.
Alles anzeigen
Ich schreibe jetzt besser nicht was mir beim lesen Deines Postings durch den Kopf ging - nur so viel:
Ich wünsche Dir, dass Du bald arbeitslos bist und ein Kind zu Hause hast!
handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
...noch durch das Überstreifen einer Ledertasche über jedes Handy nördlich des Äquators erhöht. War ihm egal. Dafür respektiere ich ihn! 
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht - Gunther hat mindestens doppelt so viele Handytaschen wie Postings.

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Für alle, habe nach langem suchen, ein klasse Angebot gefunden. Hier erhält man die Samsung Digimax 200 für 179,00€ !
klick
:top:
Dein :top: bezieht sich aber doch hoffentlich nur auf den Preis - kann nur vom Kauf abraten - kein Zoom, nur SmartMedia-Slot - lieber etwas mehr ausgeben und eine vernünftige Kamera kaufen...
handymaniac 
-
Ich finde den Threadtitel und die Fragestellung ziemlich unverschämt - mal abgesehen davon, dass der eigentliche Thread längst in der Versenkung verschwunden war. In dem Thread wurde eindeutig darauf hingewiesen, dass es um den Geschichtsunterricht geht. Des weiteren wurde sich mehrfach dafür entschuldigt und sich distanziert. Das 3. Reich gehört nun mal leider zu unserer Geschichte und "Totschweigen" wäre mit Sicherheit der falsche Weg!
belinea:
Bitte erst Gehirn einschalten, dann posten!
handymaniac 
-
Na, dann wollen wir mal:
01 - handymaniac
02 - Doc-b (?)
03 - plant
04 - pla(n)tine 
05 - Träumerli
06 - JoPi
07 - JoPiline
08 - parabuthus
09 - mazie
10 - nokiaschrotter (?)
11 - nokiaschrottiline (?)
12 - MDD, der "Newbie" 
Wenn's denn klappt immerhin ein volles Dutzend.

handymaniac 
-
Da will ich mich doch direkt mal anschließen und sage:
Herzlichen Glückwunsch, Ihr Beiden!

handymaniac