Beiträge von handymaniac
-
-
Na gut, dann warten wir mal ab, was die Profis posten - könnte mir nämlich gut vorstellen, daß die Abschirmung ein Prob sein könnte...
handymaniac

-
Zur Abschirmung müssen sich hier mal die Profis äußern...
Die Frage mit der Signal-Trennung war ernst gemeint - und zwar wie Du das physikalisch trennen willst - Kabel vorm Stecker abisolieren und 2 Kabel trennen - Abnahme in der Netzwerkkarte - wie??

handymaniac

-
Wie ist das mit der Abschirmung, wie/wo trennst Du die Leitungen?

handymaniac

-
Ein weiterer "Newbie" hat zugesagt...

handymaniac

-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
...Komme aber wenn mit meiner Holden!...
Ist das jetzt eine Drohung?

handymaniac

[dersichschonaufSonntagfreut]
-
...das heißt, er hat auch noch keinen

???
Bitttteschööön!

handymaniac

-
...dann will ich doch auch noch ganz schnell meine "Pflicht" erfüllen

Hier ist er:

handymaniac

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xray107
Hi Horizon,
.
.
.
EDIT:
Ist es die hier?
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=49278Grüße
Marc
Sollte es sich um diese Camera handeln, hat sie keine 3 Megapixel - der Chip macht gerade mal 1,92 Mio Pixel - der Rest wird errechnet und ist somit nicht echt...handymaniac

-
Zitat
Original geschrieben von elgo
.
.
.
Da mein Notebook eigentlich eh auf dem Schreibtisch steht noch die Frage: Ist eine PCMCIA-Karte (werden die eigentlich immer noch so heiß) oder eine USB-Variante vom Empfang besser?
- Ja, PCMCIA-Karten werden heiß- PCMCIA oder USB - ich nehme an, dass Du WLAN meinst, oder?
PCMCIA: meistens praktischer, weil flexibler ( z.B. surfen auf dem Balkon oder im Garten - bereits erprobt
), dafür evtl. störend - kommt darauf an wo der Port sitzt - bei mir leider rechts - genau da wo ich "mouse"
...und heiß - meistens keine AntenneUSB: flexibler von der Ausrichtung und meistens mit Antenne
Ich nutze beides

handymaniac