Habe nur eine Adresse - da geht's um Personal...
Aarne Ylä-Rotiala, Nokia
tel: 358 40 844 3355
fax: 358 7180 37125
address:
Itämerenkatu 9
00180 Helsinki, FINLAND
e-mail: aarne.yla-rotiala@nokia.com
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe nur eine Adresse - da geht's um Personal...
Aarne Ylä-Rotiala, Nokia
tel: 358 40 844 3355
fax: 358 7180 37125
address:
Itämerenkatu 9
00180 Helsinki, FINLAND
e-mail: aarne.yla-rotiala@nokia.com
![]()
handymaniac 
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plantagoo
Yipieeeehhh!
So, meins ist nun auch angekommen. *freu* Alles Super!
Was ne geile Farbe. Ich werde nie verstehen, dass /// das Teil offiziell nur in silber hier in D rausgebracht hat.
Gruß
plant
Mitbringen!
.
.
.
.
.
Bitte
![]()
handymaniac 
Seit wann steht Audi für deutsches Design?? :eek: Mal abgesehen davon, dass ich Audi noch nie leiden konnte... ![]()
Es gibt in Deutschland auch noch andere Autobauer - z.B. BMW, Porsche, Mercedes...
handymaniac 
Ich kann Dein "Problem" nicht verstehen - hättest Du es lieber dass das Gerät noch nicht da wäre... ...auch in den nächsten 3 Wochen nicht? Falls dann ein total gebrauchtes und verkratztes Handy aus der Packung kommt, möchtest Du eine Quittung über 199,-- EUR oder besser gar keine Rechnung?
:eek:
Think positive!
handymaniac 
Ihr wollt alle Pfeff haben - ist der überhaupt stubenrein?
:eek:
![]()
handymaniac 
@"Herr" Pfeff:
Wie wär's denn mit Preisen?
Veto
Ich habe jetzt mal probehalber ein animiertes GIF geladen um es wie oben beschrieben in der Größe zu ändern - der Punkt ist bei mir (IrfanView Version 3.80 unter Win XP Prof.) ausgegraut - geht also so wohl nicht...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Das PN-System ist nun wieder mit allen gewohnten Funktionen online.
.
.
.
Der Download funktioniert bei mir leider (noch?) nicht.
![]()
handymaniac