Einer meiner absoluten Favoriten:

![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einer meiner absoluten Favoriten:

![]()
handymaniac 
Ich habe seit letztem Jahr eine rahmenlose Brille mit geänderten Werten - der Optiker meinte, dass die Umgewöhnung etwas dauern würde - hat mindestens 1 Woche gedauert - danach nur noch wenig Probleme, kurz darauf gar keine mehr
- dies allerdings bei ständigem Tragen der Brille. Wenn Du Deine Brille nur gelegentlich trägst, wird es wohl Wochen oder Monate dauern... Was Dir droht, wenn du Deine Brille nicht regelmäßig trägst, weißt Du nun ja...
![]()
handymaniac 
Es gibt da einige DigiCams die da sehr empfindlich reagieren - versuch mal die Bilder nicht zu komprimieren oder speichere sie mit einer anderen Software ab.
![]()
handymaniac 
Hi elgo,
Du wirst vermutlich Probleme bekommen - bei uns ist der Access-Point im EG - ich wohne im 1. OG und habe nur an einigen Stellen vernünftige Verbindung (vor allem "über" dem Access-Point) - da mein PC ungünstig steht, kam ich auch nur mit Antenne (teuer!) weiter. Im 2. OG ist noch schwache Verbindung möglich - aber nur genau über dem Access-Point - 3 Etagen werden wohl nicht funktionieren...
handymaniac 
Ich schließe mich mal den Glückwünschen an
- "leider" muß er aber auch einen ausgeben...
Beweis [Postingzähler]:

![]()
handymaniac 
So, so, der Herr plant wird abtrünnig
- der Bitte meines Vorredners kann ich mich nur anschließen - knips doch mal ein paar Photos und poste sie.
Biiiitte

handymaniac 
Das schreit doch nach einem "Einsatz" von mir:

![]()
Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
MCA-25: Sehr klein - ich hab' sie eigentlich immer dabei (klarer Vorteil), du mußt immer ein passendes Handy dabei haben und auch benutzen dürfen, Bildqualität naja...
PenCam: Ebenfalls miese Qualität, ggf. mehr Speicher, USB-Anschluß
Mit beiden Cameras kann man eigentlich nur im Freien fotografieren - für mich absoluter Notbehelf, aber eben immer "am Mann"
![]()
handymaniac 
Hi,
habe eben bei eBay folgende Auktion entdeckt. Angeblich handelt es sich um einen "Sony Ericsson Communicator" - das beigefügte Bild zeigt aber eindeutig ein Ericsson-Gerät. Die Hilfe brachte mir auch nicht das gewünschte Ergebnis.
Kennt jemand dieses Gerät? Modellbezeichnung? Daten?
Text der Auktion:
"Sony Ericsson Communicator. Dies ist ein Vorfürmodell aus Schweden. Beschreibung.: GSM 900/1800/1900/850, 200 - 300 H Standby (laut Sony Ericsson), MP3 Player inklusive 32 MB internen Speicher(Durch Memory Stick ausbaufähig), Radio, Organizer usw. Speicher für SMS wird über Internen Speicher bzw Memory Stick geregelt. Bei dem Gerät handelt es sich wie gesagt um ein Vorführgerät aus Schweden. Lediglich englische und schwedische Benutzerführung. Kaum Gebrauchsspuren."
Bild der Auktion:

Ich bin nicht an der Auktion oder an der Ersteigerung des Artikels interessiert - ich möchte nur wissen, was das für ein Ericsson ist.
![]()
handymaniac