Offensichtlich hast Du obiges beachtet
:D.
Glückwunsch!
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Offensichtlich hast Du obiges beachtet
Glückwunsch!
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von me too.
...
Nunja, ......
Es gibt jetzt in jeder Videothek den neuen Film: "me too. - willig wie nie, Teil III" :D;) ...
Gruß,
Chris
Dann gib' mir doch bitte Bescheid, wenn's das auf DVD gibt
Seraph:
Über die 15 Min.-Regelung habe ich mich auch wahnsinnig geärgert - momentan rufe ich halt alle 16 Min. ab... Über kurz oder lang werde ich mich wohl von web.de trennen - is' halt blöd wenn man das seit Jahren nutzt und die Adresse überall bekannt ist :(.
BTT: Ich finde Spam Mega-:flop:
handymaniac 
Ich habe mir den Dell Axim mit 400 Mhz (64 MB RAM, 48 MB ROM), SD & CFII-Slot geholt.

Ein wunderschönes Gerät mit dem ich sehr zufrieden bin. Außerdem kann man bei dem Preis (404,84 EUR) und 2 Steckplätzen leicht BT nachrüsten.
![]()
handymaniac 
Das Gerät sieht aus wie ein umgemodeltes Nokia 7650.
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von me too.
...
Ich frag mich nur, was solche hirnlosen Aktionen von web.de sollen. ...!
...
Wie kommst Du auf die hirnrissige Idee, dass diese Mails von web.de kommen?
Ich bin kein Premiumkunde bei web.de und bei mir ist es in den letzten Wochen besser geworden - nutze allerdings auch den manuellen Spamfilter. BTW unbedingt darauf achten wo man seine eMail-Adresse angibt.
handymaniac 
Ich vermute mal, dass die 12% ein Firmenrabatt sind - zumindest habe ich vor 12 Jahren meinen Peugeot über die Fa. Nestlé mit 12% Nachlass neu gekauft.
JoPi muss ich doch tatsächlich mal widersprechen
- zeig' mir den Händler wo Du auf einen 206cc diesen Nachlass bekommst - kannst Du meiner Ansicht nach vergessen...
handymaniac 
Folgendes ist offensichtlich gerade am entstehen: Digital Camera Magazin - Foren. Ist leider noch wenig los - denke, dass sich das ändern wird.
Dann gibt's noch die fotocommunity - auch mit Forum - leider nicht so komfortabel wie hier...
...und Foto Erhardt - betreibt auch ein Forum - kann ich aber leider nichts zu sagen.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von XScale.de
...
Der Axim ist auch nicht viel besser... mittelmässiges Display, klobig, schlechte telefonische Erreichbarkeit...
Aber hallo, geht's noch? ![]()
Mir gefällt er seeeeehr gut:

Was vergessen wurde zu erwähnen:
Der "große" Axim hat 64 MB RAM und 48 MB ROM - der "kleine" nur jeweils 32 - das war auch für mich der Grund den "großen" zu kaufen.
Xscale:
Wo bitte ist der Axim klobig :eek: :eek: ?
![]()
handymaniac 
Total übersehen :eek: :eek:
Dann halt nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
![]()
handymaniac 
Mich würde interessieren was so etwas kosten soll - könnte mir nämlich vorstellen, dass ein neuer PC und die Vernetzung der beiden Geräte preiswerter oder gleich teuer wie diese Lösung ist.
Noch etwas: Was passiert, wenn dieser einzelne PC ausfällt? Dann sitzen 2 Leute da und können nicht arbeiten...
![]()
handymaniac