21? Dann darfst Du ja jetzt auch in den USA einen trinken ![]()
Herzlichen Glückwunsch! 
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
21? Dann darfst Du ja jetzt auch in den USA einen trinken ![]()
Herzlichen Glückwunsch! 
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von belinea
...wenn z.B. ein User einen neuen Thread eröffnet ohne sich vorher zu vergewissern ob das Thema schon mal behandelt wurde...
Bist Du bei der Suche noch nie verzweifelt? Das Problem ist, dass Du genau den richtigen Begriff eingeben mußt. Leider sind die Suchmaschinen noch sehr dumm. Du suchst z.B. nach dem Begriff "Anzeige" - im Thread wurde aber das Wort "Inserat" benutzt (was Besseres fiel mir nicht ein) - leider kann Dir die Suchmaschine da nicht helfen. Ergo: Nicht immer wurde nicht gesucht - wie willst Du die schwarzen Schafe herausfiltern?
Deinen Vorschlag halte ich für sehr gefährlich und eigentlich nicht durchführbar. Außerdem bin ich der Meinung dass unsere Mods und Admins hier einen Spitzenjob machen.
![]()
handymaniac 
Ähm - da hast Du Dich wohl nicht mit dem Thema befasst.
Als Anhalter stehst Du an der Strasse und hoffst dass Dich irgendjemand mitnimmt der Dir dann hoffentlich nichts tut.
Bei der Mitfahrzentrale fährst Du dorthin wohin Du willst, bist versichert, die MFZ hat das Kennzeichen und die Adresse des Fahrers und Du hast einen festen Termin. Die einzige Unsicherheit ist die Art des Fahrzeugs und der Fahrstil des Fahrers.
handymaniac 
Ich habe schon des öfteren mal Leute in meinem Auto mitgenommen - ist zwar nicht so doll was man da bekommt - aber besser als nichts.
Warum soll das gefährlich sein?
:eek:
handymaniac 
Re: prima ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
danke für den testbericht.
mein a008 kam gestern an
also sehr passend
Dann kannst Du ja die fehlenden Bilder beisteuern :D.
![]()
handymaniac 
Wir hatten schon viele Threads zum Thema Digitalkameras - da dürfte die Suche einiges hervorbringen.
Zu dieser Kamera:
Fixfocus und kein Zoom sind für mich Argumente um von der Kamera abzuraten - da gibt's denke ich besseres zu dem Preis.
![]()
handymaniac 
P.S.
z.B. Konica KD-220 Z, 2 Mio Pixel, 3-fach opt. Zoom 205,-- EUR
oder Kodak CX 4230, 2,1 Mio. Pixel, 3-fach opt. Zoom 235,-- EUR
Dann darf ich ja wieder ![]()
Glückwunsch zum

![]()
handymaniac