Beiträge von handymaniac

Schon paradox dass man jemandem zum Rollstuhl gratuliert :D - nee, nee, mal im Ernst: Ich habe mich über Eure Glückwünsche gefreut! Nachdem es bei HK nicht geklappt hat, nun hier. Mal schauen was da noch folgen wird ;-).

indiana1212

Der Whisky schmeckt noch, aber selten - es fehlen die Mittrinker

Pumi

Zitat

Der Zähler ist ja in letzter Zeit rapide angestiegen

Offensichtlich wird man hier sehr genau beobachtet ;)

Brainstorm

Danke für das F1-Teil - hoffe nur, dass er nicht unter mir zusammenbricht...

SunnyStar

Zitat

Mach weiter so.

Ich werde mir Mühe geben :-)

me too.

Zitat

Deine Postings sind immer lesenswert und informativ, gewürzt mit Humor.

Endlich hat es mal einer bemerkt :D

Realnokia

Zitat

Deine Beiträge die ich von dir gelesen habe waren auf jeden Fall top.

Das können dann ja nicht viele gewesen sein ;-)

@ toyboy

Zitat

Glückwunsch "Grosser"

Ich denke, dass ich das "Grosser" in der richtigen Richtung, äh Ausdehnung deute...

@Krähe

Zitat

Besser hätte man es nicht ausdrücken können...

Das war ja wohl ein typisches me too. - Posting :D

NY-Kani

Zitat

mach weiter so !

Antwort: Siehe Antwort an Sunny Star :D

parabuthus

Hier Nobberd, lass mir ma die Alcatel-Handies in Ruh - die habbe nix mit Nokia am Hut! Mir sehn uns am 23.03. zum 6. Treffe! Roger?

ecki

Leider kann ich mit Deinem X (sollte wohl 'ne Grafik sein) nix anfangen. Und waaas bitte heißt "mgh"? Uff gut hessisch: "Mir grüße höflich"? Oder was? Trotzdem Danke für die Wünsche ;-).

alpha

Darüber "unterhalten" wir uns mal in Ruhe auf irgendeinem Treffen :D

Merlin

:D !nöhcseknaD

Anja

Danke für dieses wunderschöne Photo ;) - wenn Du so weiterpostest, können wir Dir in ca. einer Woche zum Senior gratulieren, oder?

So, jetzt muß ich erst mal die glühenden Finger in die Tiefkühltruhe halten.

:)

handymaniac

Könnte es sein, dass es sich um ein T300 handelt? Das würde zumindest zur Rubrik 'SonyEricsson' passen :).

Über Infrarot kann man Photos (die im Handy sind), Klingeltöne, Spiele und Themen übertragen - vermute mal, dass man das mit dem Kabel auch kann...

;)

handymaniac

Musterverträge bekommst Du im Internet - ich hatte mal einen von http://www.mobile.de - Beim ADAC bekommt man aber bestimmt auch einen. Die wichtigsten Punkte stehen im Vertrag - Gewährleistung mußt Du ausdrücklich ausschließen - nicht nur wegen des Alters - da hat sich vor kurzem einiges geändert - gibt's glaub' ich auch einen Thread zu.

Anmeldung ohne Brief ist nicht möglich - aber ggf. ohne Auto :D - dann tauschst Du Brief gegen Auto und gibst den Brief erst nach Zahlung der letzten Rate raus.

:)

handymaniac

Wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Vor einigen Tagen hatte ich schon einmal das Gefühl, dass der Zähler mal wieder spinnt - jetzt bin ich mir sicher. Hatte heute mein 1.000 Posting (die Zahl fällt ja auf) - beim übernächsten Posting stand der Zähler auf 1.001 - hätte ja eigentlich 1.002 sein müssen...

Idee?

:rolleyes:

handymaniac