[Edit]
Danke für's Zusammenführen
[/Edit]
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[Edit]
Danke für's Zusammenführen
[/Edit]
![]()
handymaniac 
Ich warte leider noch immer auf eine Bestätigung nachdem ich die Lieferadresse wegen Lieferung per DPD geändert habe...
![]()
handymaniac 
Schon paradox dass man jemandem zum Rollstuhl gratuliert
- nee, nee, mal im Ernst: Ich habe mich über Eure Glückwünsche gefreut! Nachdem es bei HK nicht geklappt hat, nun hier. Mal schauen was da noch folgen wird ;-).
Der Whisky schmeckt noch, aber selten - es fehlen die Mittrinker
ZitatDer Zähler ist ja in letzter Zeit rapide angestiegen
Offensichtlich wird man hier sehr genau beobachtet ![]()
Danke für das F1-Teil - hoffe nur, dass er nicht unter mir zusammenbricht...
ZitatMach weiter so.
Ich werde mir Mühe geben ![]()
ZitatDeine Postings sind immer lesenswert und informativ, gewürzt mit Humor.
Endlich hat es mal einer bemerkt ![]()
ZitatDeine Beiträge die ich von dir gelesen habe waren auf jeden Fall top.
Das können dann ja nicht viele gewesen sein ![]()
@ toyboy
ZitatGlückwunsch "Grosser"
Ich denke, dass ich das "Grosser" in der richtigen Richtung, äh Ausdehnung deute...
@Krähe
ZitatBesser hätte man es nicht ausdrücken können...
Das war ja wohl ein typisches me too. - Posting ![]()
Zitatmach weiter so !
Antwort: Siehe Antwort an Sunny Star ![]()
Hier Nobberd, lass mir ma die Alcatel-Handies in Ruh - die habbe nix mit Nokia am Hut! Mir sehn uns am 23.03. zum 6. Treffe! Roger?
Leider kann ich mit Deinem X (sollte wohl 'ne Grafik sein) nix anfangen. Und waaas bitte heißt "mgh"? Uff gut hessisch: "Mir grüße höflich"? Oder was? Trotzdem Danke für die Wünsche ;-).
Darüber "unterhalten" wir uns mal in Ruhe auf irgendeinem Treffen ![]()
!nöhcseknaD
Danke für dieses wunderschöne Photo
- wenn Du so weiterpostest, können wir Dir in ca. einer Woche zum Senior gratulieren, oder?
So, jetzt muß ich erst mal die glühenden Finger in die Tiefkühltruhe halten.
![]()
handymaniac 
Tja, was fällt mir denn dazu ein?

![]()
handymaniac 
Interessant wäre vielleicht die Info woher Du den Begriff 'Halbkasko' hast - warum hast Du da nicht direkt nachgehakt?
Ich habe mal 1 1/2 Jahre für eine Versicherung im Außendienst gearbeitet - 'Halbkasko' habe ich noch nie gehört.
![]()
handymaniac 
Könnte es sein, dass es sich um ein T300 handelt? Das würde zumindest zur Rubrik 'SonyEricsson' passen :).
Über Infrarot kann man Photos (die im Handy sind), Klingeltöne, Spiele und Themen übertragen - vermute mal, dass man das mit dem Kabel auch kann...
![]()
handymaniac 
Musterverträge bekommst Du im Internet - ich hatte mal einen von http://www.mobile.de - Beim ADAC bekommt man aber bestimmt auch einen. Die wichtigsten Punkte stehen im Vertrag - Gewährleistung mußt Du ausdrücklich ausschließen - nicht nur wegen des Alters - da hat sich vor kurzem einiges geändert - gibt's glaub' ich auch einen Thread zu.
Anmeldung ohne Brief ist nicht möglich - aber ggf. ohne Auto
- dann tauschst Du Brief gegen Auto und gibst den Brief erst nach Zahlung der letzten Rate raus.
![]()
handymaniac 
Wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Vor einigen Tagen hatte ich schon einmal das Gefühl, dass der Zähler mal wieder spinnt - jetzt bin ich mir sicher. Hatte heute mein 1.000 Posting (die Zahl fällt ja auf) - beim übernächsten Posting stand der Zähler auf 1.001 - hätte ja eigentlich 1.002 sein müssen...
Idee?
![]()
handymaniac