Beiträge von handymaniac

Hi Fans,

bei uns in Frankfurt gibt es auf der Berger Straße einen Handy-Laden der einige interessante Geräte im Schaufenster stehen hat. Irgendwie schaffe ich es immer vor dem Laden zu stehen, wenn er zu hat - selbst heute Mittag :( - immerhin hatte ich endlich mal meine Kamera im Auto :).

Wer kann mehr zu dem abgebildeten Handy sagen - es ist sehr klein - im Fach drunter steht das rote von Samsung und das ist meiner Ansicht nach größer.

:rolleyes:

handymaniac

Nachtrag

Eben auf http://www.koeln.de entdeckt:

Zitat

"Eklat" an Weiberfastnacht - Belgier erbost über Scherenattacke

Aachen (ddp-nrw). Weil er seine wertvolle Seidenkrawatte unfreiwillig den rheinischen Karnevalsbräuchen opfern musste, hat ein 75-jähriger Belgier Anzeige bei der Aachener Polizei erstattet. Der in edlen Zwirn gekleidete Lütticher war nach Angaben der Polizei an Weiberfastnacht einer Jeckin in der Aachener Innenstadt aufgefallen. Trotz erbitterter Gegenwehr ihres Opfers schnitt die 56-Jährige die Krawatte des Mannes entzwei und flüchtete mit ihrer Beute in eine nahegelegene Kneipe.

Der erboste Belgier, der bei der Attacke leichte Schnittwunden erlitten hatte, bestand bei der Polizei auf einer Anzeige wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung. Auch durch den polizeilichen Hinweis auf die Weiberfastnachts-Rituale ließ sich der Mann nicht von seinem Entschluss abbringen. Die Reste seiner Krawatte erhielt der Belgier von der Übeltäterin zurück.
    (28.2.2003)

:D

handymaniac

Ich finde 13,-- EUR für den Versand auch total überzogen. Auf der anderen Seite nehme ich bei eBay z.B. 7,90 EUR für ein Paket bis 5 Kg - davon bekommt die Post 6,70 EUR von mir - bleiben 1,20 EUR für die Verpackung und die Fahrt zur Post übrig. Meine Zeit muß ich dabei vernachlässigen. Ein Händler der einen Angestellten die Pakete packen und zur Post bringen läßt, muß natürlich anders rechnen - entweder er schlägt es beim Preis für die Ware auf (was nachteilig ist, wenn man mehrere Artikel bestellt) oder berechnet es extra.

Fazit:
    Ich 'mag' die hohen Versandkosten auch nicht - wenn ich den gewünschten Artikel aber bei dem Händler x unter Berücksichtigung der Versandkosten am günstigsten bekomme, muss ich halt in den sauren Apfel beißen...

:)

handymaniac

webbi:

Du hast leider nicht geschrieben ob Du direkt am LNB hängst, oder am digitalen Receiver. Bei meinem Digitalreceiver kann ich nämlich nur einen analogen anschließen. Solltest Du also am Receiver hängen - Vorsicht mit einer digitalen Karte - hängst Du direkt am LNB ist eine digitale Satkarte mit Sicherheit die erste Wahl. Bei http://www.elv.de gibt's die für 5x,-- EUR.

handymaniac

Die meisten Nero-Versionen die im Umlauf sind funktionieren nur mit dem Brenner, mit dem sie verkauft wurden.

Lade Dir mal CloneCD aus dem Internet und schau, ob Dein Brenner erkannt wird - sollte eigentlich kein Problem sein.

handymaniac