Probier doch mal mit der ersten DOS-Installationsdiskette zu booten - mit F3 abbrechen und am Prompt dann 'FDISK' eingeben - dann wie oben beschrieben...
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probier doch mal mit der ersten DOS-Installationsdiskette zu booten - mit F3 abbrechen und am Prompt dann 'FDISK' eingeben - dann wie oben beschrieben...
![]()
handymaniac 
Re: Nokia Mobiltelefone und Zubehör Angebote von fonez.de
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Zur Zeit kann ich das Cark-112 für 156,-? anbieten.
Nokia DCH-8 für nur 9,-?
Nokia 5100 für nur 333,-?
Bedeutet das Fragezeichen dass ich mir die Währung aussuchen darf?
![]()
handymaniac 
1. Versuch : 14.122 Punkte - gut oder schlecht? [Edit: In der 1. Runde]
![]()
handymaniac 
[Edit: Insgesamt 33.537 Punkte - ich dachte, dass nach der 1. Runde Schluss ist...]
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Maik schildert hier sehr differenziert und detailliert seine negativen Erfahrungen - das hat mit "schlechtmachen" nicht das geringste zu tun.
...aber die Überschrift!
![]()
handymaniac 
Kann ich nicht bestätigen - bei mir lief alles super - im Gegenteil - man war dort 'entgegenkommender' als woanders...
![]()
handymaniac 
- bei (den meisten) älteren Notebooks kann man nicht von CD starten
- Du benötigst die Win98 Startdiskette, wählst Punkt 2 und gibst nach dem Booten 'FDISK' ein. Anschließend zur Sicherheit die vorhandene Partition löschen und eine neue DOS-Partition einrichten. Dann 'install' (oder war's 'setup' ?) auf der CD aufrufen - schon sollte sich W98 problemlos installieren lassen. Die Formatierung der HD müßte das Installationsprogramm übernehmen...
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von claude
...Edit: @ handymaniac: Gut, dass wir uns so einig sind!
In dem für Siemens-S45- wichtigen Punkt sind wir uns ja leider nicht einig. Da ich als Basis eigentlich immer nur -T---/Siemens-Geräte hatte und diese sehr empfindlich sind (was interne Gespräche mit Fremdgeräten), bin ich davon ausgegangen, dass das ein Feature ist, was selten funktioniert - Du behauptest ja erfreulicherweise das Gegenteil - werde ich demnächst mal testen - genug schnurlose Telefone sind ja da
:D.
![]()
handymaniac 
Ergänzung:
Es gibt (noch) einen zweiten Standard für Schnurlostelefone: CT1+ (richtig so?) ![]()
Sorry, aber mehr als "Krampf" fällt mir zu Deinem Vorschlag nicht ein. Der AB läuft parallel zum Fax - dann hat jeder Anrufer erstmal den Faxerkennungston im Ohr - so schnell bricht ein Fax nämlich nicht ab.
handymaniac