Beiträge von handymaniac

Vermutlich sitzt dann zwischen den beiden TAE-Dosen ein Wechselschalter. Dann bekommst Du halt ein Problem: Wie soll die Faxweiche (ich setze einfach mal voraus dass das Faxgerät eine Weiche hat) einen ankommenden Anruf an den AB abgeben wenn dieser nicht am Fax, sondern hinter einem Umschalter an einer anderen Dose hängt? Meines Wissens funktioniert das nicht - @Profis: korrigiert mich bitte wenn ich mich irre. Auch hier kann ich eigentlich nur die Anschaffung einer kleinen Telefonanlage mit Faxweiche empfehlen.

:)

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von jochar
    Das dürfte unter normalen Voraussetzungen keine Probs geben (2-Draht sei Dank) ! :o)

Echt eine tolle Antwort - wenn's so einfach wäre, müßte BillGates ja gar nicht erst sein Problem schildern. Da es für Dich so einfach ist (und falls keine TA da ist), dann erkläre doch mal bitte, wie sich Anrufbeantworter und Fax verhalten sollen, wenn sie an unterschiedlichen Dosen angeschlossen sind?

:confused:

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von re_ality
    ...Dann komm doch einfach auch zu dem Treffen...

Nee, nee, laß mal - wir haben bereits am 23. März unseren 6. TT-Stammtisch - ich warte ja schon fieberhaft auf den Thread von "Herrn" Plantagoo...

:)

handymaniac

Veto!

Nicht was das Notebook betrifft - bei 32 MB Arbeitsspeicher würde ich da höchstens Win98 (SE) drauf installieren...

ABER, ich habe vor einigen Wochen auf meinem alten PII 400 WinXP Prof. installiert - läuft mit 128 MB Arbeitsspeicher sehr gut. Nachdem das so gut geklappt hatte, habe ich XP auf meinem noch älteren PII 300 mit 160 MB Arbeitsspeicher installiert - läuft ebenfalls super - einziges Problem: die eingebaute ISA-Soundkarte ;) ...

handymaniac

[Edit]
    Da decken sich ja die Aussagen mit denen von ElCaramba :)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand auf diese Art der Fragestellung reagiert. Relativ schnell reagieren tut allerdings die Fa. cyberport auf eMails - habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

handymaniac