-
Wer, wie, wo, was, wann??
Jetzt geht's aber los
- nicht zu unseren Treffen erscheinen und dann sein eigenes Süppchen kochen... Und dann auch noch Palm...
Ich hab' mir aber gerade einen Dell Axim gekauft :p - und überhaupt - im Malepartus - ist ja wohl die Höhe ;).
Ich wünsche viel Erfolg!
handymaniac 
-
In Ergänzung zum Posting von Buzz:
Schau erst mal, ob die sog. "Datei- und Druckerfreigabe" installiert ist. Anschließend Laufwerk(e) oder Verzeichnis(se) freigeben.

handymaniac 
-
Re: Re: Existiert ein Geheimbund im TT?
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Man könnte es aber auch als "Aktion für längere Ladezeiten bei TT" oder aber "Mehr BrokenImages wenn der Server down ist" sehen. 
Oller Spielverderber

Oder auf gut Hessisch:
UN?

handymaniac 
-
Hi Jörg,
Du solltest vielleicht noch schreiben um welche Partition es sich handelt. Sollte es sich um das Laufwerk C: handeln, könnte es z.B. ein ungeleerter Papierkorb sein. Auch ein Blick in den Temp-Ordner kann nie schaden...
handymaniac 
-
Ich benutze am liebsten ein Holster - das Gerät ist geschützt - beim Telefonieren habe ich aber das Gerät 'pur' - ohne störende Hülle :D.

handymaniac 
-
Wie wär's mit dem Teil von AVM?

handymaniac 
-
Nicht zu vergessen die PCMCIA-Festplatten von Toshiba - ich hab' noch eine 2 GB-Platte für meine Digitalkamera - heute haben diese Platten 5 bzw. 10 GB. Die 2 GB gab's günstig bei eBay.

handymaniac 
-
daniel:
Dein Bild hat zwar nichts mit dem Topic zu tun, aber trotzdem

handymaniac 
-
Oje, wenn man bedenkt, dass Schwaben erst mit 40 klug werden... 
Alles Gute zum Geburtstag!

handymaniac 
-
Schau mal bei cyberport vorbei - die haben eine Riesenauswahl - interessant ist vor allem die Rubrik 'Specials' - da gibt's Auslauf-, Vorführ- und Gebrauchtware - alles schon zufrieden gekauft.

handymaniac