-
Ich habe letztes Jahr über mobile.de sowohl mein "neues" Auto (3 Jahre alter Kangoo) gekauft, als auch mein altes Auto (11 Jahre alter Peugeot) verkauft. Des weiteren hat ein Kollege auf mein Anraten seinen Honda CRX über mobile.de erfolgreich verkauft.
Null Problemo.

handymaniac 
-
Mit oder ohne Vertrag? 
An der Senseo-Maschine wäre ich auch interessiert.
handymaniac 
-
Der Preis für die PCMCIA-Karte ist ja Wahnsinn - wo ist der Haken??
Das USB-Teil sieht so aus wie die Medion-Teile und der Preis ist ja auch quasi identisch...
handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
was ist mit stereoohrhörern
Nun ja, bei einer Blondine ist da nichts :D.
[unjetztganzschnellwech...]
handymaniac 
-
Ich empfehle: Klick!
Kosten 99,-- EUR plus 1,53 EUR Nachnahmegebühr.
Funktioniert tadellos.
handymaniac 
-
Hab' ich jetzt einen :gpaul: - was meinst Du mit Fasttag - einen beinahe Tag oder doch einen Fastentag?
Warum sollen sich McD, BK, etc. darum kümmern? Ich kenne eigentlich nur das traditionelle "Katerfrühstück" und dazu gehören Rollmöpse...

handymaniac 
[Edit] Wie wär's mit McMops 
-
Drummaster:
Da Du in Hannover wohnst, hast Du ja die Gelegenheit Dir den Axim auf der Cebit anzuschauen - mir gefällt er sehr gut und ich finde, daß er gut in der Hand liegt - außerdem ist das Teil dünner wie befürchtet :). Da mir die Compaq-Geräte optisch nie gefallen haben, war es wohl richtig zu warten...

handymaniac 
-
DaFunk:
Da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht, danke! War wirklich köstlich zu lesen.

handymaniac 
-
Den grauen Balken bei T-Online habe ich auch - ist halt "super" programmiert... Zum Thema Auflösung gibt es hier schon einige Threads - bitte suchen!
@Mods:
Bitte verschieben...

handymaniac 
-
Ich kann gerne einige Photos machen - allerdings gibt es bei Dell eine recht gut gemachte Animation wo Du das Gerät in jede Richtung drehen kannst und alles beschriftet ist...
handymaniac