Bei http://www.kmelektronik.de gibt's den 512MB SAMSUNGCHIP DDRAM PC333 CL2.5 16CH für 86,99 EUR - hat aber vermutlich nur den Samsungchip drauf, oder?
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei http://www.kmelektronik.de gibt's den 512MB SAMSUNGCHIP DDRAM PC333 CL2.5 16CH für 86,99 EUR - hat aber vermutlich nur den Samsungchip drauf, oder?
![]()
handymaniac 
Ich gehe mal davon aus, dass Du regelmäßig Datensicherungen gemacht hast - wenn ja, würde ich Dir empfehlen einfach Win Me über die vorhandene Installation drüber installieren - funktioniert seit Win 98 eigentlich recht gut. Des weiteren mit einem Tool mal die HD untersuchen.
![]()
handymaniac 
"Wecken Sie bei Ihren Schuldnern einen unzähmbaren Rückzahlungswunsch!"
![]()
handymaniac 
Hast Du schon mal bei Dell im Internet geschaut? Wenn Du da Dein Modell raussuchst, sagt Dir Dell welche Speichererwiterung es gibt und was das kostet. Solltest Du "normalen" Speicher in Deinem System haben (einfach mal ausbauen und mit zum Computerhändler nehmen), kannst Du wahrscheinlich auch für kleineres Geld aufrüsten. Prozessor ist ggf. nicht ohne weiteres möglich / nötig - da genau bei Dell schauen.
handymaniac 
Für Palm und einige PPCs gibt es solche Software - eins der Probleme ist die sehr geringe Reichweite...
handymaniac 
Ein (recht großes) Programm ist auf der Dell-CD - ich nutze zur Zeit das Programm von Dava.
![]()
handymaniac 
Ich habe ebenfalls eine meiner CF1-Karten (96 MB) und eine MMC (64 MB) im Gerät - das reicht erstmal für einige Fotos und Filmchen ;).
Wofür benötigst Du einen Adapter?
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Von Logitech gibts auch eine Kabellose Webcam. Weiß aber nicht mehr dazu..
Stimmt, die gibt's auch bei cyberport:

![]()
handymaniac 
Ich habe den von Rotring - der hat aber damals schon 75,-- DM gekostet. Dann gab's mal einen von PSION - aber sonst
??
handymaniac 
Ich denke, dass das den finanziellen Rahmen sprengt - außerdem benötigt die Kamera auch Strom...
handymaniac 
[Edit] Der Link führt leider nicht direkt zur Kamera - einfach nach Webcam suchen - dann kommt die D-Link DCS-1000W W-LAN Webcam