Was ist denn snell?
Hat das was mit der Smett-Werbung zu tun?
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist denn snell?
Hat das was mit der Smett-Werbung zu tun?
![]()
handymaniac 
4.000 Postings...
3.999 davon sinnlos...
...wo ist denn das 1e das Sinn macht?
![]()
Nee, nee - mal im Ernst - eine ganz schöne Leistung...
...wenn Du so weitermachst, holst Du noch JoPi ein :).
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Genau so ist es auch geplant. Ich muss nur noch Zeit dafür finden.
Soll ich Dir beim Suchen helfen?
![]()
handymaniac 
Orientiere Dich einfach an einem unserer preiswertesten Lieferanten - dann mußt Du einen ordentlichen Abschlag dafür machen dass die Geräte gebraucht sind und schon hast Du einen guten Anhaltspunkt was Du verlangen kannst. Es gibt viele die der Meinung sind dass man bei eBay die besten Preise erzielt. Ansonsten bliebe noch Amazon - die nehmen zwar 10 % - dafür ist es einfach und ohne großes Risiko für Dich.
![]()
handymaniac 
Die Sendung nannte sich Computer Club Classic - viele der vorgestellten Geräte befinden sich auch noch in meinem Besitz (Sharp Pocket PC 1401 mit 3,5 k Speicher - damals Wahnsinn, Epson HX-20 und natürlich der gute alte C64 mit "Brotkasten"...).
Ich finde es schade dass die Sendung eingestellt wird.
handymaniac 
Beim T300 verbirgt sich diese Option im Menü "Spaß + Spiele", dann "Eigene Sounds" - hier kann man über die Menü-Taste u.a. löschen - das sollte doch beim T68 gleich oder zumindest sehr ähnlich sein, oder?
![]()
handymaniac 
Kann sich ja eigentlich nur um eine Bombendrohung oder ähnliches handeln...
![]()
handymaniac 
[Edit]
2 ..., ein Gedanke ![]()
In Deinem Profil ist leider kein Alter vermerkt - wenn's Dir nichts ausmacht, könntest Du ja noch Dein / Euer Alter posten.
Ansonsten - ich hab' mal in so einer Situation in einer halben Stunde eine halbe Flasche Whiskey getrunken und auf Band gesprochen, was mir durch den Kopf ging - an dem Abend hat mir das geholfen und später das Band anhören war sehr interessant...
Im Moment kann man nur "sagen": Kopf hoch und keinen Blödsinn machen...
Marcus