Beiträge von handymaniac

So ganz verstehe ich Deine Frage nicht - wenn ich sie einigermaßen richtig verstanden habe, antworte ich jetzt richtig:

- Acrobat Reader 1.0 (wofür muß ich ja wohl nicht schreiben)

- ein vernünftiges Viewer-Programm (bei mir z.Zt. Picture Viewer - war halt beim Dell dabei) um Fotos und Diashows anzusehen

- Pocket Word

- Pocket Excel

- Spiele :)

- ...

handymaniac

Bei Nokia-Handies kann man im Menü einstellen, dass die Rufnummer übermittelt wird - die Software tut aber nichts anderes, als einfach *31# vor die Rufnummer zu setzen. Das kannst Du selbst, wenn Du Deine Rufnummer so abspeicherst. Da ich das Bosch schon lange nicht mehr habe, weiß ich es leider nicht mehr ob das bei diesem Gerät auch voreingestellt werden kann.

Im übrigen wurde dieses Thema schon des öfteren behandelt - einfach mal suchen...

;)

handymaniac

Hallo jensf,

zunächst mal willkommen bei TT!

Wenn man eine solche Frage stellt, ist es sinnvoll mehr Informationen zu liefern - ich könnte jetzt z.B. davon ausgehen, dass Du ein Problem unter Windows hast da ich das Programm QFILEMAN nicht kenne...

;)

handymaniac

Ich hatte mit interessehalber mal die CD gezogen auf die Thomas verwiesen hat - es handelt sich um eine Software namens Hardlock die wohl mit einem Dongle arbeitet - für dieses Dongle gibt es wohl auch Treiber für NT (falls dies unkorrekt oder ungenau ist - bitte verbessern!) - was USB unter NT betrifft verweise ich auf mein obiges Posting!

;)

handymaniac

[Warum_glaubt_niemand_dem_alten_Mann?]

Sorry, aber ich finde so etwas geschmacklos - diese Art von Video kann witzig sein, wenn es offensichtlich ist, dass sich niemand ernsthaft verletzt hat - da bin ich mir hier aber eben nicht mehr sicher...

:(

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    handymaniac + Jochen

...aber ihr solltet bitte auch andere Meinungen/Geschmäcker akzeptieren und hier nicht so deutlich über meinem Geisteszustand referieren.
    ...

Ich habe mir nochmals mein und Jochens Postings durchgelesen und kann leider nicht die Stelle finden, wo wir, bzw. nur ich, bzw. nur Jochen sich über Deinen Geisteszustand ausgelassen haben :rolleyes:.
    Jochen hat lediglich bemerkt, dass ihm der Multipla nicht gefällt. Ich finde ihn nicht schön - das änderte sich als ich in dem Auto gesessen habe. Leider war er mir zu teuer - daher fahre ich Kangoo und bin happy obwohl auch dieses Fahrzeug vielen nicht zusagt.
    Meine Bemerkung dass Du mir Leid tust bezog sich auf den erhobenen Zeigefinger dass alle (außer Dir) das Thema des Threads verpaßt haben und - böse böse - von Autos schwärmen...

Bist Du vielleicht Pädagoge?

handymaniac