Da ich mich in letzter Zeit wirklich bemühe höflich zu sein, schreibe ich jetzt nicht, was mir beim lesen Deines Postings durch den Kopf ging
- nur so viel: Du tust mir leid!
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich mich in letzter Zeit wirklich bemühe höflich zu sein, schreibe ich jetzt nicht, was mir beim lesen Deines Postings durch den Kopf ging
- nur so viel: Du tust mir leid!
![]()
handymaniac 
...und was sagen wir da?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

![]()
handymaniac 
Nicht nur das richtige (Ent-)Laden ist wichtig - ab und zu müssen auch mal die Kontakte gereinigt werden...
![]()
handymaniac 
Meiner einer ist natürlich auch heil zu Hause angekommen - hab' noch 'ne Überstunde mit Träumerli gemacht
- dann schaue ich hier rein und muß feststellen, dass die meisten meiner Fotos schon gepostet wurden...
...da reden wir noch drüber "Herr" mazie ![]()
![]()
handymaniac 
Meines Wissens sind gerade bei den HP-Druckern die mitgelieferten Patronen nur zur Hälfte gefüllt - das müßten Dir die Verkäufer aber ehrlich beantworten können/müssen...
handymaniac 
Re: Kurzfristige Anmeldung ![]()
Da eine Anmeldung nicht Pflicht ist - logo - ob das mit dem P800 eine so gute Idee ist, weiß ich noch nicht - hoffe nicht, dass da Wünsche geweckt werden...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Handymaniac, was zum Teufel ist das denn?;)
Ich nehme mal an, dass Du das Fahrzeug meinst ![]()
Ein Volvo P1800ES
[Schwärm]
![]()
handymaniac 
Einer meiner absoluten Favoriten:

Wenn diese leidige Sache mit dem "Kleingeld" nicht wäre...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Du Jochen das ist deren Problem nich meins.;) Davon mal ab habe ich schon ein "paar" Anfragen von "Kidis" was die ALTEN Schinken anbelangt.*fg*
Dann mach's doch den "Kidis" und auch den Oldies nicht so schwer und verlink uns Deine Files - mich interessiert Sister Sledge - die hab' ich nämlich wirklich noch auf LP...
![]()
handymaniac