Ich denke, dass das SonyEricsson T300 dem sehr nahe kommt - außerdem ist es preiswert.
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke, dass das SonyEricsson T300 dem sehr nahe kommt - außerdem ist es preiswert.
![]()
handymaniac 
Bei Plus gibt's ab nächster Woche einen Access Point Router von MBO - schon mit 22 Mbps für 149,-- EUR.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-7650
Günstig gibts die auch beim Metro![]()
Kostet glaub ich Xtra oder D2 ist ja wurscht 19,78 mit 25 EUR Guthaben.Ist ganz nett. Nur leider hab ich Vertrag
![]()
Bis dann :top:
Im Angebot?
Als ich vorgestern bei der Metro war kosteten 15,00 EUR-Karten (von allen Netzen) exakt 15,00 EUR.
handymaniac 
Hmmm,
Samstag (08.02.03) ging ein Paket mit der Post bei SMH (Hannover) raus - am Montag (10.02.03, ca. 13:30 h) war es bei mir in Frankfurt am Main - da kann man ja wohl nicht klagen...
![]()
handymaniac 
...oder man kennt jemanden der bei Karstadt arbeitet - immerhin 10%.
![]()
handymaniac 
Re: Übern Winter zugenommen?
Alex:
Bring mir eine Waage die mich trägt und ich sage es Dir dann nach dem nächsten Winter.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Wollt ich auch posten, hab aber das OP nochmal ganz durchgelesen
Schuldig im Sinne der Anklage - hatte das P.S. übersehen...

Besser:

?
![]()
handymaniac