Was für eine Frage:

![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für eine Frage:

![]()
handymaniac 
Aber die Beschreibung der Technik ist doch Wahnsinn :eek:, oder?

![]()
handymaniac 
Letzte Erinnerung!
In 22 Stunden ist es so weit.
![]()
handymaniac 
Hier ab 29,90 EUR - kommt darauf an, ob seriell oder USB.
![]()
handymaniac 
[Edit] Da der Link leider nicht funktioniert einfach nach Infrarot suchen
Ja, ich hatte mein R520 von denen - sehr freundlich und entgegenkommend.
![]()
handymaniac 
Schade finde ich nur daran, dass es Leute gibt, die genug "Kleingeld" haben, aber nicht fahren können.
handymaniac 
Zweitwohnsitz reicht aus - und ich würde den Leuten bei der Zulassungsstelle nicht sagen was Deine eigentlichen Beweggründe sind...
handymaniac 
Die meisten 11 Mbps-Geräte werden jetzt günstig verkauft, da die 22 Mbps-Geräte in den Handel kommen - bei einem Router, bzw. Access-Point würde ich persönlich nur ein Markengerät kaufen - bei den Clients sieht das schon anders aus - da habe ich z.B. hier 2 USB-Geräte für 99,-- EUR gekauft - funktionieren einwandfrei.
![]()
handymaniac 
Du mußt auf jeden Fall dort gemeldet sein und dafür sorgen, dass Du auch die Post bekommst (Name am Briefkasten und Weiterleitung) sonst wird z.B. das Finanzamt sauer...
![]()
handymaniac 
Wie ist denn das mit diesen Spezialpinseln mit denen man normalerweise das Objektiv am Fotoapparat saubermacht - da wird doch der Staub abgesaugt - sollte auch beim Handydisplay funktionieren...
![]()
handymaniac