-
Dieser Thread gibt einem schwer zu denken.
Da beschreibt jemand ein Problem weil er einfach Pech hatte und fragt, was zu tun ist und einige "Community-Mitglieder" haben nichts besseres zu tun, als dem Autor Betrug und anderes zu unterstellen
- das kann ich weder verstehen, noch nachvollziehen - ich finde es einfach schade.
Wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich auch versuchen, so gut wie möglich herauszukommen.
Das mit den angeblich befangenen Zeugen im Auto ist absoluter Schwachsinn.
maretzky:
Wenn Du einen Anwalt einschaltest, sprich ihn doch mal auf "Gefährdungshaftung" an - vielleicht ist da ja was zu machen.
Kopf hoch!

handymaniac 
-
Miko:
Ich verstehe immer noch nicht, warum Du Alkohol auf das Display bzw. auf die Displayfolie Deines P800 kippst
?
Oder meintest Du Staub / Fussel?

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
...
ACHTUNG: Diese Anschlussart ist nicht offiziell zugelassen...
1. Mal abgesehen davon wird diese "Anschlussart" meiner Ansicht nach seit Jahren durch einen Widerstand in den TAE-Dosen unterdrückt, oder
?
2. Eine kleine analoge Anlage kostet nur unwesentlich mehr wie ein Umschalter.
handymaniac 
-
Warum sollte er das tun? Ich bekomme auch kein Spritgeld oder Parkkosten erstattet wenn ich etwas bei einem Händler vor Ort umtausche.
handymaniac 
-
Chevygnon:
Wenn Du und Deine Freundin absolut sicher sind, ist es wohl an ihr dem Typen mal deutlich zu machen wer ihr Freund ist - vielleicht ist das ja schon passiert...
Think positive!

handymaniac 
-
Na, da kann ich doch noch einen drauf setzen.

handymaniac 
-
Sieht interessant aus - scheint nur recht langsam zu sein - oder überlastet von zu vielen TT-Hits
?

handymaniac 
-
Nun, da wäre z.B. Montimare.

handymaniac 
-
Eigenartig - für Gregor hat's bei mir Plonk gemacht - und schon ist der Thread übersichtlicher 
MPtelecom:
"Eigentlich" ist dieser Thread - zumindest der Überschrift nach - doch erledigt, oder?

handymaniac 
-
:flop:
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
handymaniac