Hier bekommst Du eine Docky für 35,-- EUR, ein kombiniertes Daten-/Ladekabel schon für 17,50 EUR.
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier bekommst Du eine Docky für 35,-- EUR, ein kombiniertes Daten-/Ladekabel schon für 17,50 EUR.
![]()
handymaniac 
Wenn ich mich nicht fürchterlich täusche:
T-Online
![]()
handymaniac 
Wie bitteschön kann man denn für einen Rollstuhl zu alt sein??
Oder meintest Du jetzt den F1-Rollstuhl?
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
...
handymaniac: wie fährt man das Ding eigentlich?
...
Was glaubst Du, wozu diese zwei Griffe an der Rückenlehne gut sind. Jetzt kennst Du auch schon den Verwendungszweck von Newbies.
![]()
handymaniac 
Ich habe da einen Auftrag bekommen
- hoffe, dass der 13. kein Unglück bringt...
Und bittttteschööööön:

![]()
handymaniac 
Du solltest vielleicht schon schreiben was Du suchst - es gibt da nämlich z.B. Läden die sich auf Snowboards und Zubehör spezialisiert haben...
handymaniac 
Jeden Tag eine neue Aufgabe
- meine Recherchen haben bisher leider nichts ergeben...
handymaniac 
Ein Großteil der Antworten erübrigt sich wohl, wenn man genau liest - es geht nämlich um die Anschaffung eines Dell - den gibt's nur bei Dell. Die bieten für Privatkunden auch Finanzierung an. Außerdem beträgt die Produktionszeit momentan 14 Werktage...
handymaniac 
Da es mir noch etwas zu früh für die harten Sachen ist (obwohl die Auswahl wesentlich größer ist), beschränke ich mich auf die Glückwünsche:
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag!
![]()
handymaniac