0180/5001171
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0180/5001171
![]()
handymaniac 
Re: kennt jemand http://www.smh-hannover.de???
ZitatOriginal geschrieben von merlingelb1
Hat jemand Erfahrung mit diesem Versender?????
Ja, sehr zu empfehlen!
:top:
handymaniac 
Re: Re: Wichtige Frage:Verbindung Notebook-PC
ZitatOriginal geschrieben von LJ
...in den Monitoreingang des Notebooks ...
???
(Fast) jeder Laptop hat einen Ausgang, damit man einen Monitor oder einen Beamer anschließen kann, aber einen Eingang? Sorry, das hab' ich noch nie gesehen.
handymaniac 
Bei XP Prof. ist ein Fernsteuerungsprogramm schon integriert - aber wie Daniel schon geschrieben hat, muß das natürlich bereits installiert, aufgerufen und eine Verbindung hergestellt sein.
![]()
handymaniac 
Ich war letztes Jahr im Herbst mit dem eigenen Auto auf der Insel - Benzin war günstiger als erwartet (in etwa unser Niveau) - wie's jetzt (nach den Erhöhungen bei uns) aussieht weiß ich nicht - aber wozu gibt's das WWW? Auch die Preise für die Fährverbindung vergleichst Du am besten im Internet. Zug ist sehr teuer.
Außerdem: Linksfahren und englische Kreisel sind :top:
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Ich freu mich auch schonEndlich mal ein freudiges Ereignis in dieser Woche
Übrigens, ich hoffe, dass einer von euch eine D1 oder D2 Vertragskarte dabei hat
Derjenige kann dann seine Rechnung mit teuren Roaming-Gesprächen in die Höhe treiben
Muß ich das verstehen - steh ich auf'm Schlauch? Hä?
Auf jeden Fall geht Mooney's Rechnung nicht auf! Mich hatte er ja auch schon vergessen...
handymaniac 
Ich verstehe zwar die Überschrift nicht - liegt vielleicht an der Uhrzeit - aber bei den Glückwünschen zum Geburtstag bin ich dabei!
Alles Gute!
handymaniac